Mitgliederübersicht benny

Benutzerprofil von benny

benny
benny
offline
Dabei seit: 17.08.2009

Sympathie-Punkte
68
Besucher: 1141
Freunde: 0
Forum: 2617

benny .

hat auf das Thema RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg. im Forum Innenpolitik geantwortet

Tja Frau Olga, nicht alle können eben sachlich, klug, großzügig und gut ausgebildet sein wie sie.
Das sollten sie in einer Diskussion doch auch anerkennen.

Gruß
Benny

Hallo ihr Weihnachtsfrauen/Männer.
Weihnachten ist bei mir eine Zeit wie jede andere. Den Konsum mache ich schon lange nicht mehr mit.
Gut essen tue ich wenn mir danach ist.
Auch gibt es diesmal keinerlei Weihnachtsbeleuchtung mehr, dem Klimawandel sei Dank.
Angehörige sind eh keine mehr da, allso beschäftige ich mit Dingen die mir sonst auch ganz lieb sind.

Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit
Gruß
Benny

hat auf das Thema RE: Lichtbogen Feuerzeuge. im Forum Sonstiges geantwortet

Sollen wir nun alle hier aufführen was wir gekauft haben und nicht gut oder gut finden?
Ich glaube dir das nicht, die Rücksendung ist kostenlos bei Amazon.
Es ist auch nicht dein erster Versuch Werbung zu machen.
Gruß
Benny

hat auf das Thema RE: Lichtbogen Feuerzeuge. im Forum Sonstiges geantwortet

Hallo netto,
Amazon hat einen sehr guten Service, setz dich mit diesen auseinander.
Ich ahnte bereits bei Eröffnung deines Thread daß da gleich ein Werbelink kommt.
Lass es doch einfach
Gruß
Benny

hat auf das Thema RE: Medikamentenengpaß im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo Gilbert, was soll das werden?
Es geht durch alle Medien daß es zur Zeit bei fast 300 Medikamenten Lieferengpässe gibt.
Schuld ist die Pharmaindustrie aber auch die Krankenkassen, alles hausgemacht.

Ja ich habe auch Probleme, stehe aber in guten Kontakt zur Apotheke und deren Lieferant. Bisher fand sich immer noch eine Lösung wenn diese auch meine Nierenwerte drastisch verschlechtert hat.

Nun komm aber bitte nicht mit irgend welchen Links wo man alles bekommt.
Gruß
Benny

hat auf das Thema RE: Spenden-Marathon für Tiere im Forum Tierschutz geantwortet

Hat doch einen kleinen Beigeschmack wenn du dich extra für die Spenden hier registrierst.
Vermutlich wird man sonst nichts mehr von dir hören.😒

Es braucht bei mir kein besonderer Anlass wie z.B Weihnachten, alle 1/4 Jahr bekommt TASSO von mir ihre Spende seit vielen Jahren, das obwohl ich seit 10 Jahren kein Tier mehr registriert habe.

Es ödet mich immer öfter an wie immer zur Weihnachtszeit die Spendenaktionen wie Pilze aus dem Boden schießen. Bei jedem Sender und jeder Zeitung.👇

Das mußte mal raus.
Gruß
Benny

Liebe Monja,
ich hatte dich auch nicht ansprechen wollen wegen verallgemeinern, ich meinte es allgemein.
Sorry.

Gruß
Benny

Eine schlimme Sacher die aber bitte nicht verallgemeinert werden sollte.
Ich war ebenso in Erholung an der Ostsee in Haffkrug, 5 Jahre war ich alt.
Es war alles schön aber auch fremd, ich hatte allerdings wahnsinniges Heimweh.
Meine Schwester war ebenfalls verschickt, sie war auf Westerland/Sylt und wollte gar nicht mehr nach Hause.

Gruß
Benny

Windows Security Essentiells nutze ich schon mit Erfolg sehr lange mit Windows 7.
Es ist kostenlos, schneidet in Tests sehr gut ab und updatet sich selber.

Gruß
Benny

Jedes Virenprogramm ist nur so gut wie aktuell die Erkennung ist.

Gruß
Benny


Anzeige