Mitgliederübersicht Santina

Benutzerprofil von Santina

Santina
Santina
offline
Dabei seit: 16.08.2021

Sympathie-Punkte
79
Besucher: 355
Freunde: 0
Forum: 4

Santina ist 72 Jahre alt, hat am 21. Dez. Geburtstag. Santina wohnt in Wolfsburg.

hat auf das Thema RE: Erfahrungen bei Kniegelenksarthrose im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo Aixois,

vielleicht sollte Ihr Arzt auch mal Internet-Veröffentlichungen über Hilfe bringende Alternativ-Methoden lesen und somit in Erfahrung bringen, dass stattgefundene Studien ergeben haben, dass immerhin bei 80 % der betroffenen Patienten die bestandenen Beschwerden gelindert werden konnten! Darüber sollte man doch einmal nachdenken, meine ich?!

Ich persönich habe es jedenfalls nicht bereut, das "Gewürzrezept" ausprobiert zu haben, denn meiner Meinung nach sollte man, wenn man unter schmerzhafter Arthrose leidet, nach jedem sich darbietenden Strohhalm greifen, der helfen könnte.

Santina

 

hat auf das Thema RE: Erfahrungen bei Kniegelenksarthrose im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo, liebe Senioren,

hinsichtlich des von mir hier veröffentlichten "Gewürzrezeptes gegen Kniegelenksarthrose" möchte ich vorsichtshalber noch eine Korrektur vornehmen:
Wahrschenlich wird es besser sein, jeweils nur eine Messerspitze Kreuzkümmel, Muskat und Koriander zu verwenden, da je ein halber Teelöffel möglicherweise zu großzügig bemessen sein könnte, weil man - insbesondere mit dem Gewürz Muskat - ein wenig vorsichtig umgehen sollte.

Mit lieben Grüßen an alle und den allerbesten Wünschen für eine optimale Gesundheit 

Ute aus Wolfsburg 😃

 
hat auf das Thema RE: Erfahrungen bei Kniegelenksarthrose im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo,

mit diesem Gruß an alle ebenfalls von Arthrose geplagten Leidensgenossen möchte ich gern einen gut gemeinten Tipp weiterreichen, den ich erst vor wenigen Tagen im Internet gelesen und noch am selben Tag ausprobiert habe.

Es handelt sich um ein ebenso einfaches wie auch wirkungsvolles Hausmittel, welches tatsächlich zu helfen scheint, denn seitdem haben sich die Schmerzen in meinem linken Knie wahrhaftig weitgehend aufgelöst.

Man nehme je ca.1/2 Teelöffel Kreuzkümmel, 1/2 Teel. Muskat und 1/2 Teel. Kardamon, alles mit ein klein wenig Öl  verrühren, und anschließend mit ca. einem halben Glas kaltem Wasser aufgießen und trinken.

Es klingt unglaublich, aber seit der Verwendung dieses simplen Rezeptes mit einfachen Gewürzen geht es mir besser! 

Wie man im Internet lesen kann, soll die genannte Mixtur bei 80% der Arthrose-Patienten die Beschwerden lindern, und viele können mit ihrer Hilfe sogar die Dosierung ihrer Schmerzmedikamente reduzieren, was ich ebenso erstaunlich wie auch beachtlich finde. 

Eine Mischung von je einer Messerspitze Koriander, Muskat und  Kreuzkümmel mit etwas Öl täglich ins Essen gerührt oder in einem Glas Wasser getrunken, konnte angeblich in Studien bei 80 Prozent der Patienten die Beschwerden weitgehend lindern.

Versuchen sollte man es auf jeden Fall mal, meine ich.

Liebe Grüße von Ute aus Wolfsburg 😃
hat auf das Thema RE: Erfahrungen bei Kniegelenksarthrose im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo,

mit diesem Gruß an alle ebenfalls von Arthrose geplagten Leidensgenossen möchte ich gern einen gutgemeinten Tipp weiterreichen, den ich erst vor wenigen Tagen im Internet gelesen und noch am selben Tag selbst ausprobiert habe.

Es handelt sich um ein ebenso einfaches wie auch wirkungsvolles Hausmittel, welches tatsächlich zu helfen scheint, denn seitdem haben sich die Schmerzen in meinem linken Knie wahrhaftig weitgehend aufgelöst.

Man nehme je 1/2 Teelöffel Kreuzkümmel, 1/2 Teel. Muskat und 1/2 Teel. Kardamon - verrührt mit ein klein wenig Öl - anschließend mit ca. einem halben Glas kaltem Wasser aufgießen und trinken.

Es klingt unglaublich, aber seit der Verwendung dieses simplen Rezeptes mit einfachen Gewürzen geht es mir besser!  Versuchen sollte man es auf jeden Fall mal, meine ich.

Liebe Grüße von Ute aus Wolfsburg 😃

Anzeige