Mitgliederübersicht Champ

Benutzerprofil von Champ

Champ
Champ
offline
Dabei seit: 29.11.2011

Sympathie-Punkte
416
Besucher: 3755
Freunde: 0
Forum: 0

Champ , hat am 17. Nov. Geburtstag. Champ wohnt in Mölln.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich
Geburtstag
17. Nov.
Familienstand:
geschieden
Wohnort:
Mölln

Über Champ

Über mich:
Ich bin eigentlich pflegeleicht und sehe die Welt wie sie ist. Ich bin froh dass ich froh bin
Meine Hobbies:
Gitarre spielen, malen , lesen
Ich mag:
die Nord- und die Ostsee, gehe gern bei Wind und Wetter am Strand oder auf dem Deich spazieren. Kinder,weil sie das sagen was sie denken und keine Umwege kennen. Fahrradfahren,einfach so durch die Gegend Ich mag die Beatles und Eric Clapton höre auch gern mal Schlager,ach alles was gut klingt
Ich mag nicht:
Oberflächlichkeit, ungepflegte Menschen, wenn ich belogen werde,Menschen die sich in den Vordergrund stellen und trotzdem nichts zu" sagen" haben

Kontaktinformationen

Adresse:

Mölln

Anzeige