Mitgliederübersicht lysander

Benutzerprofil von lysander

lysander
lysander
offline
Dabei seit: 22.01.2008

Sympathie-Punkte
75
Besucher: 3147
Freunde: 0
Forum: 143

lysander .

hat auf das Thema Re: IOC in München "abgewatscht" im Forum Aktuelle Themen geantwortet
" in München die Beteiligung sehr gering war, was wieder auf mangelndes Interesse schliessen lässt. " Wenn man es vorher schon weiss, denn man konnte es sehr schön heraus lesen und auch hören, daß man ohne die restlichen 90% die Abstimmung gewinnen wird, reichen doch die 10° die abgestimmt haben. Nicht umsonst wurden die Aktionen der Befürworter hektisch, fast schon panisch. Fast alles wurde gleich geschaltet. Besonders die 3. Programme von Radio und TV. Andere "echte" Wahlen kommen oft auch mit Wahlbeteilungen von unter 50% aus und werden dann ja auch als demokratisch bezeichnet. Wer nicht zu Wahlen oder Abstimmungen hingeht ist halt dann zumeist der schweigende wiederkauende Verlierer. MfG Josef
Weihnachten, Ostern usw. wird auch jedes Jahr neu kommentiert. Langweilig, nö, war mir nicht, und bevor ich wieder etwas schreiben will frage ich Dich ob es genehm ist. GzT josef
....... Während der Moslem KEINE andere Glaubensrichtung neben sich toleriert ............. Stimmt Das mit den ungebildeten US-Soldaten die sich aufführen wie Söldner oder Fremdenlegionäre stimmt auch. Aber dieses arabische Mittelalter dort unten wird man möglicherweise nie weg bekommen. Wir alle sollten dies hinnehmen, es geht halt nicht anders. Alles Fremde wird dort doch nur als Besatzer usw. angesehen. MfG Josef
Schon wieder ..................... dieser unendliche Frust Soviel Frust muß ja echt weh tun. Schön langsam denk ich mal, ist das hier was sie macht, ihre einzige Möglichkeit der Kommunikation. josef
Bitte schön. Nachdem ich hier schon gar nichts neues mehr einbringen wollte, dachte ich, was solls. Ich habs gefunden und verteile es trotzdem. MfG Josef
Forscher konnten Beweise für das irdische Leben in dem Licht identifizieren, das die sonnenbeschienene Erdoberfläche auf den Mond reflektiert und das dann wiederum als aschfahler Schimmer auf die Erde zurückstrahlt. Das Grundprinzip dieser Nachweismethode könnte helfen, Leben auf fernen Planeten zu entdecken, sagen die Astronomen. Weiter gehts mit dem Link ............
die einzig richtige religion ist die natur und vor allem das universum alles andere ist menschengemacht Genau so ist es. mfg josef
Diese Geschichte ist der Hammer. Kompliziert und doch wieder einfach, oder etwa nicht ? mfg Josef
Hab da eine Frage Betraf die Feststellung ............. Haben die Punks recht? den vorher getippten Satz ............. Sind wir für die Mächtigen wirklich wie ein Schwarm Guppies? MfG Josef

Anzeige