Mitgliederübersicht Tecumse

Benutzerprofil von Tecumse

Tecumse
Tecumse
offline
Dabei seit: 18.05.2019

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 68
Freunde: 0
Forum: 308

Tecumse .

hat auf das Thema RE: Warum nicht ein konservatives Bündnis? im Forum Innenpolitik geantwortet

Bei all dem Politgerangel kann ich mich des unguten Eindrucks nicht erwehren, dass alle nur mal an den fetten Pfünden des Politgeschäfts naschen möchten. Hand und Fuß hat der gesamte Polit Scherbenhaufen eh nicht mehr.

hat auf das Thema RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück im Forum Innenpolitik geantwortet

Das würde mich allerdings sehr überraschen!

hat auf das Thema RE: Ich wähl dann mal grün im Forum Innenpolitik geantwortet

Die SPD ist ein maroder Trümmerhaufen. Ich schäme mich fast die vor 40 Jahren noch gewählt zu haben. Wo bekommen die Genossen auf die Schnelle nur einen Helmut Schmidt her?

hat auf das Thema RE: Herzensangelegenheiten im Forum Plaudereien geantwortet

Urteile nicht darüber, ob etwas gut oder schlecht oder kitschig ist,
ohne dein Herz gefragt zu haben. Ich danke dir für dein Posting.

hat auf das Thema RE: Für geschenkt noch zu teuer! im Forum Plaudereien geantwortet

Nimm dir ein Beispiel an der Natur,
selbst an der von Bleichgesichtern verwundeten.
Sie ist das Herz deines eigenen Herzens.

hat auf das Thema RE: Wort des Tages im Forum Plaudereien geantwortet

Mani wastete yo (für Bleichgesichter : Glück auf deinen Wegen)

hat auf das Thema RE: Weisheiten Nr.2 im Forum Plaudereien geantwortet

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Bleichgesichter feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!

hat auf das Thema RE: Alles was zum Auto gehört im Forum Wortspiele online geantwortet
Primärwicklung  (für Bleichgesichter : Zündspule)
hat auf das Thema RE: Beliebige Vorsilbe, weiter "ABC" - 1 im Forum Wortspiele online geantwortet

wir waren bei  mein roter Bruder, bringe keine Schande über unseren Stamm, beherrschst du die Sprache der Bleichgesichter immer noch nicht?


un vernünftig

W

Maza Ska    (Dokota)

N


Anzeige