Mitgliederübersicht Udo70

Benutzerprofil von Udo70

Udo70
Udo70
offline
Dabei seit: 21.09.2013

Sympathie-Punkte
51
Besucher: 531
Freunde: 2
Forum: 7

Udo70 .

hat auf das Thema Einfach schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Gefühlvolle Gedanken niedergeschrieben um sie mit Anderen zu teilen.Dafür meinen herzlichen Dank.
hat auf das Thema Rotknöpfchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...aba a Hund is´er scho´da Herr Wolf...
hat auf das Thema Schöne Erinnerungen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wunderschöne Gedanken, die Herz und Seele wärmen, in einer Zeit zunehmender sozialer Kälte und egoistischer Rücksichtslosigkeit.Und alles in perfekten Versen! Ganz große Klasse! Vielen, vielen Dank dafür!
hat auf das Thema ...zu spät... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...ist nix gewesen, mit "erotischem Glück", jetzt ruht, unter Rasen sein "bestes Stück"... Selbst gedichtet, selbst erdacht ? Egal! Das Lesen Freude macht! Gratulation!
hat auf das Thema Der kranke Mann im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...zwar klingt der Spruch "leicht undankbar" Jedoch im Grunde ist er wahr! Eine fröhlich-witzige Zeit, bei bester Gesundheit, wünscht Dir Udo aus Bayern.
hat das Thema Muskelschmerzen in den Beinen im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Hallo Moni-Finchen, ich hatte vor ein paar jahren ähnliche Probleme. Mein Hausarzt meinte, da könne LIMPTAR helfen, ein rezeptfreies Chininräparat aus der Apotheke. Nur Chininpräparate haben auch Nebenwirkungen. In einem amerikanischen Journal habe ich dann von der Wirkung von basischen Magnesiumcarbonat (=Magnesiumhydroxidcarbonat) gelesen. Und einfach mal 1 Kilo von dem Zeug in der Apotheke bestellt und gekauft (Preis damals ca. 18€) das reicht für 1 Person ein ganzes Jahr. Und siehe da, die Schmerzen sind weg und das ganze ohne Nebenwirkungen. Wenn Du mehr darüber wissen willst ruf mich einfach an unter 08679 9160371. Ich bin kein Händler oder Werbe-Macher, sondern nur ein ziemlich gesunder Rentner! Einen schönen Sonntag wünscht Dir "Udo70"
hat das Thema Den letzten beißen die Hunde! im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Also, dieser alte Spruch dürfte in Griechenland auch nicht mehr zutreffen. Denn Hunde sind in Griechenland wohl auch schon am verhungern. Während die reichen ausländischen Yachtbesitzer in Pirräus ihren Kaviar mit Schampus schlürfen, reicht es für manche wohl nicht einmal mehr für das "tägliche Brot" um das sie in Gebeten ihren "Schöpfer" gebeten haben! Na ja, für die Patriarchen der griechisch orthotoxen Kirche werden hoffentlich noch ein paar Krümelchen "Manna" in ihre goldenen Kelche rieseln....

Anzeige