Mitgliederübersicht ursula_j

Benutzerprofil von ursula_j

ursula_j
ursula_j
offline
Dabei seit: 30.03.2007

Sympathie-Punkte
52
Besucher: 577
Freunde: 0
Forum: 483

ursula_j .

hat auf das Thema RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich? im Forum Gesundheit geantwortet

Es geht jetzt mit Kopfhörer. Hat etwas länger gedauert. Auch meinem Smart TV einschließlich Wlan zu installieren hat Tage gedauert und nun läuft er schon eine Weile prima und sogar jetzt mit dem Oskar. 

Ich bin so froh und sag allen DANKE. 

hat auf das Thema RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich? im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo Karl, ja das Kabel ist mitgeliefert. Es gibt einen Zugang Coax Out. Ich werde es damit versuchen.
Erstmal vielen Dank. 

hat auf das Thema RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich? im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo Adoma, das gibt es bei meinem TV nicht. Ich habe mir alle "Möglichkeiten" angeschaut, nirgendwo passt der Stecker hinein. 

hat auf das Thema RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich? im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo Zeitlose, dort wo dein Stecker drin ist, das gibt es bei meinem TV nicht. 

hat auf das Thema RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich? im Forum Gesundheit geantwortet

Danke Karl. Am Tel. habe ich Schwierigkeiten alles so schnell mitzubekommen.
Ich habe Back AV IN R + L + Video + CoaxOUT. CoaxOUT müsste der Kopfhörer Ausgang sein.

Und was für ein anderes Kabel brauche ich dann?

hat auf das Thema RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich? im Forum Gesundheit geantwortet

Heute habe ich den Oskar TV Verstärker bekommen. Ich finde nichts an meinem TV wo dieses Kabel anschließen kann. Der Fernseher ist ein Smart TV Panasonic TX-32 JS..und vor zirka drei Monaten gekauft. Das Kabel mit dem Oskar anzuschließen ist kein Problem. Beim TV sehr ich keine Anschluss Möglichkeit dafür. Vielleicht bin ich auch nur blind.

Ob mir jemand weiterhelfen kann?

Für den Oskar habe ich mich entschieden, weil ich kein Hörgerät, das zu mir passt gefunden habe und
noch recht gut hören kann, ausser bei Fernsehfilmen. Da habe ich oft sehr große Schwierigkeiten.20230215_143402.jpg

hat auf das Thema RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich? im Forum Gesundheit geantwortet

Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank für eure Geduld. Meine Hörgeräte sind mit Sicherheit nicht Bluetooth fähig, aber mein Fernseher, zu dem ich dann ein anderes Kabel brauche, als das auf Karls Foto.

So ein Hörgerät mit Akku finde ich interessant. Diese Fummelei hat mich auch sehr gestört, denn die Batterien sind sehr klein. 

Ich bin jetzt sehr viele Schritte weiter und bedanke mich für alle Antworten. 

hat auf das Thema RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich? im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo Rispe,

ich verstehe nicht richtig was du meinst. Karl habe ich so verstanden, dass er Hörgeräte meint, an denen man die Nebengeräusche abstellen kann. Du schreibst aber von einem Zusatzgerät. Würdest du es bitte etwas genauer beschreiben und wie das Gerät heißt. Ich denke einstellbare Hörgeräte sind bestimmt sehr teuer. 

hat auf das Thema RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich? im Forum Gesundheit geantwortet

Vielen Dank Karl für deine Antwort, die mich natürlich zum Grübel bringt. Ich werde beim Akustiker nachfragen, vermute aber, dass es meine Finanziermöglichkeiten übersteigen wird. 

hat auf das Thema RE: Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich? im Forum Gesundheit geantwortet

Oh, dass ich so viele Antworten bekommen habe, freut mich sehr. 
Ich hatte ein Hörgerät ohne Zuzahlung. Wenn ich eins kaufe, bei dem ich viele Einstellungen vornehmen kann, dann ist es sicher teurer, als der OSKAR, den ich nur zum Fernsehen bräuchte. Benutzt Karl so ein Gerät? Dann würde ich ihn anschreiben. 


Anzeige