Mitgliederübersicht ursula_j

Benutzerprofil von ursula_j

ursula_j
ursula_j
offline
Dabei seit: 30.03.2007

Sympathie-Punkte
52
Besucher: 577
Freunde: 0
Forum: 483

ursula_j .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

6a1aee7ff9f1bcd3c8634f1c9fa7426d.gif Hallo Ursula-alles Gute und viel Gesundheit wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

0v5fd0njbq5.jpgAlles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gif Hallo ursula und viel Gesundheit wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

289-bc573bc3.gifHallo Ursula wünscht Dir Mona !

Gillian
Gillian
Mitglied

liebe Ursula, und wollte dir gleich per PN danken für deine gute Meinung. Aber du warst so schnell weg, dass ich dich wieder mit einem GB-Eintrag herzlich grüße. Schön, dass das PC-Problem gelöst wurde!

Dir noch einen schönen Abend und bis bald mal wieder!
Gisela
Gillian
Gillian
Mitglied

und hoffe wie du, dass der Juni wirklich ein Sommermonat wird!
Privatbilder(Gillian)

Ich setze dir ausnahmsweise das Bild meines Wohnortes in Normalgröße ein (sonst immer in Kleinformat), weil du danach gefragt hast. Es ist die Oder zu sehen und gegenüber unsere Nachbarstadt Slubice.
Noch ein kleines Fliederbild hinterher
und nochmals liebe Grüße
schickt dir Gisela


spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Mabu
Mabu
Mitglied

Hallo Ursula_j,
ein später Gruß am Abend.
Blumen u. Landschaft(Mabu)

Liebe Grüße Mabu

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Es grüßt Dich sehr herzlich
Dietrich von Bern

P.s auf vielfachen Wunsch habe ich das Bild etwas verkleinert, ich hoffe es passt so?
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



mit besonders herzlichen Grüssen
Dietrich von Bern

Anzeige