Mitgliederübersicht Hugo41

Benutzerprofil von Hugo41

Hugo41
Hugo41
offline
Dabei seit: 13.12.2014

Sympathie-Punkte
210
Besucher: 1985
Freunde: 3
Forum: 6

Hugo41 .

hat auf das Thema Feststellung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Alles naive Menschen die jetzt noch mit Griechenland ....... Ich mache diese Verarsche nicht mehr mit Horst.
hat auf das Thema Ach ja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich kenne eine Russin. Wohnt in meiner Nähe. Ihr Denken über Deutschland: Alles stinkt hier und ist schmutzig. In Russland war alles viel sauberer und besser. Putin ist der Beste . Wir hatten eine Wohnung mit 130 m2 Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr kören. Soll sie doch wieder nach ihren geheiligten Land gehen. warum ist sie erst nach Deutschland gekommen? Ich bin voll für Ausländer, aber so geht es Nicht.
Für mich das beste Bild
hat auf das Thema Bildbearbeitung im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Für mich das beste Gratisprogramm ist: Fast Stone Image Viewer. Sehr einfach zu bedienen Und sehr vielseitig. Habe einen Computerkurs als Lehrer mitgemacht und dieses Programm unter die Leute gebracht. Selber verwende ich den Adobe Photoshop Elements. Gruß Horst
hat auf das Thema Auch ich brech mal eine Lanze im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dacht ichs doch. Wie am Anfang das Blogs habe ich mich schon über anjeli gewundert. Die Einstellung finde ich unmöglich. Für mich ist Liebe und Sex nicht zu trennen. Frauen und Männer sind gleich. Nur Sex ist immer schlecht und führt nur zu Frust. Liebe und Gefühle auch im Alter sind was Wunderbares. Seit meine Frau tot ist begegne ich immer mehr Frauen die nur Sex wollen. Das sind für mich arme Menschen die ich nur bedauern kann. Bei Igel ist das was anderes. Dieser Mann hat die Gefühle dieser Frau aufs Verwerflichste mit Füßen getreten. Hinterlistig und gemein. So ein Mann ist ein Schwein. Es wird die Zeit kommen und Igel befreit sich aus dieser einseitigen Liebe. Ich wünsche Ihr alles, alles gute.
hat auf das Thema Re: Strandurlaub im Winter im Forum Reisen geantwortet
Hallo. Fahr doch Anfang Februar nach Zypern. Das ist ein Traum. War schon 20 mal in Zypern. Herzliche Grüße Horst

Anzeige