Mitgliederübersicht oma_krawutzke

Benutzerprofil von oma_krawutzke

oma_krawutzke
oma_krawutzke
offline
Dabei seit: 15.08.2008

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 12
Freunde: 0
Forum: 7

oma_krawutzke .

Gästebuch
florian
florian
Mitglied

alles juuute - bleib uns noch lange erhalten.

zwinkernd,

Florian
ramses
ramses
Mitglied

Oma Krawutzke war vor 130 Tagen das letzte Mal aktiv...es ist davon aus zugehen,das sie nicht wieder hier erscheint!
130 Tage gehen auch an einer 109 jährigen nicht spurlos vorüber..!Vorsichtshalber gratuliere ich aber trotzdem mal zum Geburtstag.
Hängt der Kopf auch noch so tief,
sind die Beine krumm und schief.
Rieselt hörbar schon der Kalk,
Haut und Knochen nur der "Balg"...
Aber noch das Hirn in Takt...
Omi...dann hast du es gepackt..!!!
Sind die 110 denn drin...?
Ich glaube nicht,ich glaub`ich spinn..!!!
Grüße von der noch älteren Ramses-Mumie..!





luchs35
luchs35
Mitglied

luchs35
Hopp,hopp, Omalein, schwing die Beine und zeig wie Du noch steppen kannst mit Deinen 109 Jährchen. Ich kann Dir nicht mal Joopie als Tanzpartner vorschlagen, der muss gestützt werden - nix für Dich lockeren Besen!

Na denne, mach's gut,olle Lady und werde 110 und lass die Krabbelfingerchen von den Boys.....
pilli
pilli
Mitglied

pilli
und nicht die sauertöpfischen *Trockenpflaumen-Tillas* haben einen fetten punkt verdient!

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

An Dir haben wir bestimmt noch viel Freude. - Hast ja echt den Schalk im Nacken. Bring uns zum Lachen, denn lachen ist gesund.

LG,

woelfin
ehemaliges Mitglied
Hallo !
Ich grüsse Dich . Du URURURUROma ! Ticktack-Oma ! Lach laut !
Sei herzlich willkommen hier ! Es wird Dir sicher heir viel Spass bereiten , denn wir können auch viel Spass vertragen ! Lach nochmal !
Es grüsst Dich die Flieder !

Anzeige