Mitgliederübersicht inge

Benutzerprofil von inge

inge
inge
offline
Dabei seit: 30.03.2007

Sympathie-Punkte
68
Besucher: 872
Freunde: 3
Forum: 104

inge .

hat das Thema Suche Briefpartnerin im Forum Schwarzes Brett eröffnet

Hallo bin eine 84 jährige Oma suche eine ältere Frau mit der ich mich austauschen kann . Wer schreibt gerne Briefe? Meine Email-Addi :[email protected]

hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

ich habe mich auch geärgert weil ich nichts sehen konnte. wer bist du ?Willst du mir was von dir schreiben ? würde mich freuen

hat auf das Thema Re: Probleme mit Outlook 7 im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
danke für Deinen Hinweis das war genau richtig ich hatte einen Filter eingebaut und ich konnte das verändern - alles wieder ok Ihr Experten seid Klasse
hat das Thema Probleme mit Outlook 7 im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet
folgendes Problem hat sich bei mir eingestellt ( Wndows 7 Outlook 2007) die Mails , die ich erhalte sind immer verschwunden , wenn ich sie zum 2. mal aufrufen will ich habe sie weder gelöscht noch irgend etwas anderes damit angestellt wo sind sie geblieben ? Kann mir jemand helfen ?
hat auf das Thema Re: Server ist ausgelastet ! im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
ich habe also auch gegoogelt und erst mal den normalen Systemstart angeklickt bei mir war nämlich benutzerdefinierter Systemstart angekreuzt was ich da von den vielen Einträgen entfernen sollte, konnte ich nicht entscheiden vielleicht wars das schon , denn bisher hat sich" Server ausgelastet" nicht mehr gezeigt danke für eure Ratschläge
Hallo, ich frag euch mal : was bedeutet das : Server ist ausgelastet ! dieser Satz erscheint täglich auf meinem PC ( Windows xp ) ich klicke ihn weg , keine spürbaren Auswirkungen wer hat Schuld : ich , der uralte PC , mein Provider 1&1, fehlender Speicherplatz .... kennt jemand das Problem ?
hallo nordstern, an Wordpad habe ich gar nicht gedacht, da ich doch meist noch mit dem alten Rechner XP gearbeitet habe. Aber der ist jetzt doch bald im Eimer ( langsam und oft zu dunkel )und ich muß wohl oder Übel den Laptop mit Windows 7 nehmen. Was libre Office alles kann und ob es Word 2000 1:1 ersetzt ,kann ich noch nicht nachvollziehen ich habe bisher immer alles auf Word geschrieben und problemlos als Worddateien verschickt und sogar von dort aus mails verschickt - auch das Einfügen von gifs usw hat mir gut gefallen Ob das alles so reibungslos in Libre klappt, habe ich noch nicht erkundet - muß noch üben !!!!! Ich bekam kürzlich docdat mit ca 2000 Buchseiten geschickt und die konnte ich auf dem laptop nicht speichern - das war der Anfang meiner Suche also von Erfahrungsaustausch noch keine Rede Gruß Inge
danke für deine Mühe ich werde gleich morgen kündigen um Schlimmeres zu verhüten ja , das Lehrgeld muß ich zahlen - Dummheit muß bestraft werden Libre Office 4.0.4.2. ist echt gut das tröstet mich etwas danke nochmals an alle , die sich um mein Problem gekümmert haben Gruß Inge
könnt Ihr mir vielleicht noch sagen , wie ich bei meinem gekauften Office 365 Paket (99€ )das "schreibgeschütz" wieder loswerden kann ? ich möchte doch verhindern , dass ich automatisch in einem Jahr wieder 99€ loswerde , ohne dass ich davon etwas habe ich habe es doch schon im März 2013 installiert und den Lizenzschlüssel eingegeben aber ich konnte es nie aufrufen das ist jetzt mein nächstes Problem
danke , jetzt hat alles geklappt und ich arbeite mich schon in das Programm ein gefällt mir ist schön übersichtlich Gruß Inge

Anzeige