Mitgliederübersicht kg

Benutzerprofil von kg

kg
kg
offline
Dabei seit: 22.04.2009

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 22
Freunde: 0
Forum: 3

kg .

hat auf das Thema Re: Schottland im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo liebe Antwortgeber/innen, danke für eure Mühe, dass ihr euch in mein Thema hineingedacht habt. Liebe elenore, Anwälte kosten Geld, wenn es auch ohne geht, ziehe ich einen solchen Weg vor. Möchte ja nur Informationen. Liebes susannchen, ich habe mir den neunseitigen Text ausgedruckt und muss ihn erst mit Unterstützung einer jungen Dame auswerten, melde mich dann wieder. Lieber hockey, ich habe die Botschaft -Vertretungen in Deutschland- bereits per Mail vor 3 Tagen angeschrieben, ob ich aber Antwort bekomme? werde es in dem Fall mitteilen. Es grüßt euch vielmals kg
hat auf das Thema Schottland im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo, kennt sich jemand von euch im schottischen Grundbuchrecht aus? Im Grundbuch werden ja Grundstücke nachgewiesen. Ich würde gern wissen, wie der Ablauf bei einer Grundstücksteilung nach schottischem Recht geregelt ist. Im Internet habe ich leider darüber nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen bzw. mir einen LINK empfehlen, der darüber Konkretes aussagt. Schöne Frühlingsgrüße aus dem Norden kg
hat auf das Thema Re: Der 1. April im Forum Plaudereien geantwortet
Lieber Schorsch, meine Anfrage an dich passt weder zum Thema noch in die Frühlingszeit, ich weiß es, trotzdem meine Bitte an dich: Du kannst mir doch sicher sagen, wie eine alteingesessene Schweizer Familie in der Schweiz (speziell Zürich) Weihnachten feiert, nicht? Habt ihr einen ersten und zweiten Weihnachtstag, stellt man einen Tannenbaum auf und wird der geschmückt, habt ihr ein traditionelles Weihnachtsessen, gibt es eine Regel, wann man die Geschenke auspackt, singt ihr am Heiligen Abend Weihnachtslieder und wenn ja, welche, geht man am Heiligen Abend in die Kirche, erscheint für die kleinen Kinder der Weihnachtsmann? Wäre nett, lieber Schorsch, wenn du mir das einmal schildern würdest, es ist wirklich keine Scherzanfrage. Es grüßt Dich in alter Verbundenheit kg

Anzeige