Mitgliederübersicht Sommerflieder50

Benutzerprofil von Sommerflieder50

Sommerflieder50
Sommerflieder50
offline
Dabei seit: 07.08.2013

Sympathie-Punkte
193
Besucher: 2236
Freunde: 4
Forum: 39

Sommerflieder50 .

hat das Thema Grüß dich Ernst... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Der Spruch gefällt mir und es liegt viel Weisheit darin. Herzlichst Charlotte Dietchen Sommerflieder50
hat auf das Thema Danke Ulla... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Ulla...Es könnte sein, das bei ST soviel los war und da kann es schon passieren, das mal ein Video stockt. Ich habe es ausprobiert jetzt ist alles zu sehen. Probiere es einfach nochmal. Heuer überwintern bei mir ein großes Igelpärchen und ein kleinerer Igel. Vieleicht kann ich mich nächstes Jahr mal auf Igelnachwuchs einstellen. Das wäre ja schön. Herzlichst Charlotte Dietchen ... Sommerflieder50
hat auf das Thema Liebe Eva... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das Video ist von der Qualität nicht schlecht. Und die Aufnahme von der Seerose gefällt mir gut. Herzlichst Charlotte Dietchen Sommerflieder50Sommerflieder50(Sommerflieder50)
hat auf das Thema Liebe Mari im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wunderschöne Bilder... Ich mag den Herbst auch. Herzlichst Charlotte Dietchen Sommerflieder50Sommerflieder50(Sommerflieder50)
hat auf das Thema Danke Ernst im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja Du hast schon recht. Es ist so und wird auch so bleiben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin heute erst von meiner Dolomitenrundfahrt die ich gestern machte heim gekommen. Es war Traumhaft. Das Wetter , einfach alles. Bist da schon mal gewesen? Herzlichst Charlotte Dietchen Sommerflieder50
hat das Thema Liebe Gritt... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Dein Video macht Gänsehaut pur und macht auch zugleich betroffen.Ja, dem kann ich nur zustimmen was Du uns mit dem Video sagen möchtest. Herzlichst Charlotte Dietchen Sommerflieder50Sommerflieder50(Sommerflieder50)
hat auf das Thema Danke... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Eva... Danke für Dein kleines Verserl. Übrigens ... für die Kuh neben meinem Gedicht habe ich von der Bildzeitung 500 Euro bekommen. Herzlichst Charlotte Dietchen Sommerflieder50
hat auf das Thema Danke Ernest... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Freut mich sehr, das Du den Text lesen hast können. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und da mußten wir den ganzen Herbst bis zum ersten Schneeeinbruch die Kühe hüten. Es war wirklich eine schöne Zeit. Als Teenager haben wir uns dann schon Liebesromane gekauft und während dem Kühe hüten die Romane verschlungen. `S woar aa scheene Zeit. Herzlichst Charlotte Dietchen Sommerflieder50
hat auf das Thema Ein sehr schönes Video im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein sehr schönes Video. Ich liebe Schmetterlinge. Fotografiere sie auch gerne. Herzlichst Charlotte Dietchen...Sommerflieder50
hat auf das Thema da fahre ich auch mal hin im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Maria ... die clips sind sehr schön. vieleicht schaffe ich es mal die heide zu sehen. Herzlichst Charlotte Dietchen...Sommerflieder50

Anzeige