Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied57

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied57

ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
34
Besucher: 26
Freunde: 0
Forum: 487

ehemaligesMitglied57 .

Mit Verlaub gerald, so etwas Saudummes habe ich noch selten gelesen.
geschrieben von martmoiselle1
Irgendwann ist es immer "das erste mal"... Wir könnten auch in Einzelheiten gehen, wenn`s beliebt, und diese diskutieren. Du würdest Dein Urteil rascher revidieren müssen, als Dir lieb wäre. Nur Mut! -- gerald
Dies ist Deine Sicht der Dinge. Vorschlag zur Güte: Stell` meinen Beitrag nochmal ein, und lass die Diskutanten entscheiden, ob ich der Hassprediger bin, oder ob ich lediglich die von den islamofaschistischen Scharfmachern gepredigten, und allseits bekannten, Hassparolen gegen die Juden wiedergegeben habe. Traust Du Dich, das zu tun? -- gerald
So werden Beiträge von Gerald und mir einfach gelöscht. Nicht einfach, sondern nach Abwägung. Gerald unterstellte 'den Arabern': ""Die Juden in die Diaspora". Ob Ghetto oder Gas - egal. Man wäre dann wieder unter sich." Solche Hasspredigten lasse ich hier nicht zu...
geschrieben von karl
Dann verbiete dass Hasspredigen in den Moscheen. Dort werden diese Empfehlungen unterbreitet. Probier es. Sie werden Dir was erzählen. Meinerseits wurden lediglich Zitate gebracht. Und wenn Du schon mal beim Löschen und Verbieten bist: Ultrarosarote Brillen gehörten schon längst auf den Müllhaufen der Geschichte...echt. -- gerald
Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung muss aufgrund des ungeklärten Hergangenges seitens der österreichischen Staatsanwaltschaft ganz zwangsläufig eingeleitet werden. Er wird dafür nicht bestraft werden, es ist ein Sportunfall, Althaus ist nicht vorbestraft, er wird, rein juristische gesehen, sauber aus der Sache rausgehen. Die Familie der ums Leben gekommenen wird sich mit dieser Tatsache abfinden müssen, so bitter das sein mag. -- gerald
Ob nun Propaganda oder nicht, die Antworten sind für mich gut nachvollziehbar, wenn die Fragen tatsächlich in dieser Art gestellt worden sind. Die letzte Frage hätte man unter dem Aspekt eines seriösen Anspruches auch anders formulieren können. Bspw hätte man fragen können, "ob die Israelis an einer friedlichen Koexistenz mit den Palästinensern interessiert sind, wenn sich diese ihrer islamofaschistischen Regierung entledigen, und künftig als friedfertige Nachbarn leben möchten". Kämen sicherlich andere Antworten. Ich wünschte den Menschen in Gaza, sie hätten jetzt ein paar Stauffenbergs, um sich von ihren faschistischen Führern befreien zu können. Was mir auch Kopfzerbrechen bereitet, ist der Ort der Umfrage:
das arabisch besetzte Palaestina
geschrieben von abdu
Hab ich irgendwas verpasst? -- gerald
Lass doch dem Christenvölkchen seinen Spaß... Im Wissen, dass es höhere Ordnungen gibt, als Religionen, sollten wir diese tolerieren können. Solange sie Dich nicht persönlich belästigen ... lass sie ihren Mummenschanz treiben... was soll`s ... leben und leben lassen... -- gerald
War irgendwas in der Bowle gestern nicht gut, oder was biste so aufgedreht, arno...? -- gerald
Hier mal ein link, der die historischen Hintergründe zwischen der Naziideologie und dem islamistischen Terror aufzeigt. Kein Wunder, dass Hitlers "Mein Kampf" in islamischen Ländern derart beliebt ist, und seine weite Verbreitung auch dem Ziel der ideologischen Festigung des dort vorherrschenden Islamo-Faschismus` dient. -- gerald
Es würde sich vermutlich gar nichts ändern, weil die Islamisten dies zwar als Etappensieg feiern würden, das große Ziel aber, die Beseitung der westlichen Kultur, nach wie vor auf deren Agenda stehen würde. Solange menschliche Errungenschaften, wie Demokratie, individuelle Freiheit, Freiheit des Glaubens usw. nicht getilgt sind, werden sie keine Ruhe finden. -- gerald
ich bin schon dankbar.
geschrieben von abdu
Vergiss aber auch nicht, Dich bei der Hamas für die toten Kinder zu bedanken. Ebenso, wie sich Deutsche bei den Nazis für Tod und Vernichtung bedanken durften, die Ihnen von den Alliierten zugefügt wurden. Im übrigen fällt es mir schwer zu glauben, dass erst dann Frieden in NO einziehen soll, wenn die Juden dort von euch vertrieben worden sind. Die Fanatiker Deines Kulturkreises werden solange keine Ruhe geben, bis sie die westlichen Werte liquidiert haben. So steht es auf ihren Fahnen, so hallt es in ihren Moschen. Somit ist es in meinen Augen eine Illusion, an Frieden durch Abwesenheit Israels zu glauben. Die Vernichtung Israels sehen die Islamisten vor allem auch stellvertretend für die Vernichtung westlicher Werte, wie individuelle Freiheit, Demokratie, Frauenrechte usw. Was hier fehlt, sind vor allem Moral und sittliche Reife. -- gerald

Anzeige