Mitgliederübersicht Eveline43

Benutzerprofil von Eveline43

Eveline43
Dabei seit: 05.03.2012

Besucher: 665
Freunde: 0
Forum: 17

Eveline43 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über Eveline43

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Martin Schulz und die SPD im Forum Innenpolitik geantwortet

Das sehe ich auch so. Für mich ist die SPD sowieso die Partei, die ich schon viele Jahre wähle, obwohl sie immer mehr "schwächelt". Meiner Meinung nach fehlt ihr eine Persönlichkeit, die es versteht die Menschen, ganz gleich ob alt ob jung, mitzunehmen. Ich hoffe sehr stark, daß es Martin Schulz schafft. Leider hat er etewas spät die Initiative ergriffen, oder war es so gewollt.

hat auf das Thema Re: Mysteriöser Anruf am Abend im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Vielen Dank für die Information und Respekt vor deiner Reaktion. Ich bekomme auch ständig Anrufe, seh mir die Nummer auf dem Display an, und wenn ich die nicht kenne bzw. sie mir irgendwie ominös ausschaut, schreib ich die Nr. auf, nehme aber nicht den Hörer ab. Die Nr. such ich danach bei Google im Smartphon und bekomme die Bestätigung, dass ich richtig gehandelt hab, indem ich den Anruf nicht angenommen habe. Bitte seid vorsichtig, es waren auch mal Anrufe von Israel dabei.
Liebe Margit, lieber Karl, Vielen Dank für die Info und eure Bemühungen. Ich bleib euch treu. Liebe Grüße - Eveline43
Mein Eindruck ist - und das nicht zum ersten Mal - , die "Nachwuchsarbeit" von "Reservekadern" in den Parteien wird sehr vernachlässigt. Es ist doch abzusehen, dass im Laufe der Zeit die Führungskräfte an Contenance verlieren, denn sie sind ja auch nur Menschen. Diese sich aber an die einmal gewonnene Macht klammern und damit jeden Versuch anderer geeigneter Menschen für eine Führungsposition unterdrücken. Das Machtgefühl scheint mir eine Art Sucht zu sein. Wie denkt Ihr darüber? Eveline43
hat auf das Thema Einsamkeit - Diskussionsthema im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich stimme dem zu, dass Einsamkeit nicht mit Alleinsein zu verwechseln ist. Seit 7 Jahren bin ich verwitwet. Einsam fühle ich mich nicht, da ich mich noch sportlich betätige und auch einen Bekanntenkreis habe. Leider wohnen meine 2 Kinder mit ihren Familien in der Ferne. Doch dazu hatte ich mir ein Smartphone zugelegt, und auch der PC hilft, die Entfernung zu mildern. Nur das Alleinsein gefällt mir nicht. Der Gesprächspartner am Abend und vor allem an den Wochenenden fehlt. Ebenso möchte man gern einmal umarmt werden.
hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Frau Körner ruft ihren Mann: "Guck mal, das hübsche Fräulein von Gegenüber ist beim Ausziehen!" Der Ehemann läuft schnell zum Schrank und holt sein Fernglas. Seine Frau ist irritiert:"Wozu denn das? Den Möbelwagen wirst du ja wohl auch so erkennen!"
hat auf das Thema Re: Hallo,ich heiße Eveline im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo, auch ich heiße Eveline. Wir haben nicht nur einen gemeinsamen Vornamen, sondern unsere Wohnorte beginnen beide mit Ba.... Wo aber liegt Backang? Auch ich suche nette Freunde/innen. Leider bin ich schon 72, sonst aber noch fit. Liebe Grüße unbekannterweise - Eveline43
Hallo, ich kann Juliana nur zustimmen. Da mich Sport sehr interessiert, denke ich auch an unsere Sportler, die viel Energie und Mut beweisen sowie mitunter viel persönliche Interessen zurückstecken. Ich hab mich über unsere Sportler gefreut und hoffe natürlich auch, dass sich da kein "Gedopter" unter ihnen befand.
hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Nach der Untersuchung einer rüstigen Endsechziger-Dame diktiert der Arzt die Diagnose: Hautabschürfungen, Prellungen an der linken Schulter, die vierte Rippe ist gebrochen." Er wendet sich dem Unfallopfer zu: "Wie alt sind Sie?" - "27, Herr Doktor!" - "...und Gedächtnisstörungen."

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen