Mitgliederübersicht Adoma

Benutzerprofil von Adoma

Adoma
Adoma
Dabei seit: 02.09.2009

Sympathie-Punkte
448
Besucher: 12460
Freunde: 5
Forum: 2189

Adoma .

und auch virtuelle Glückwünsche per mail und in den postings.
Herzlichen Dank für alle schönen Wünsche Herz mit Schleife ,
die mich nach meinem Tagesausflug überrascht hatten.
Sie rundeten diesen schönen Tag noch ab.
Also noch einmal: Danke, danke, danke.
Liebe Grüße Adoma

Das ist ja interessant. Und dann erscheint im Quelltext :

@Adoma 
 @     spitze Klammer a href="https://www.seniorenportal.de/community/users/profile/58226e87294ed2b4b02f130b16ad509a" rel=" nofollow" target="_blank" Klammer zu  Adoma spitze Klammer /a 


rel=" nofollow"

für - ich kopiere jetzt einmal -  @iftra_kull .  möglicherweise interessant. @iftra_kull

@Shenaya  auch kopiert. Nachricht bekommen?

LG Adoma
 

@Shenaya habe Nachricht.

NienteEnttäuscht

In die Einstellungen hatte ich schon geschaut. Nun habe ich es noch einmal gespeichert. Mal schauen. LG Adoma

Ich  habe jetzt schon das zweite Mal - trotz Erwähnung im Beitrag - keine Benachrichtigung erhalten. Hm :-( Vielleicht ein Fall für @iftra_kull . Übrigens am beim nächsten Quiz kann ich auch nicht dabei sein.Weinen Viel Spaß Euch allen
LG Adoma

hat auf das Thema RE: Ich lese gerade im Forum Literatur geantwortet

Habe ich, liebe Rosi. Vorgelesen von Frank Arnold. Er liest super. Ich habe eine Leseprobe heraus gesucht: Leseprobe
Barnes Bücher haben mir bisher alle gefallen. Vor kurzem hörte ich Arthur & George. "Unbefugtes Betreten" und "Vom Ende einer Geschichte" haben in meiner "Gehört-Liste" 5 Sterne bekommen. Es leigt schon eine Weile zurück. Von daher kann ich nicht mehr viel darüber sagen. LG Adoma

hat auf das Thema RE: Ich lese gerade im Forum Literatur geantwortet

Viele alte Bücher werden inzwischen als Hörbücher produziert.
Und fast bin ich versucht, einen Böll noch einmal zu verschlingen ;-)
Wer weiß - vielleicht gehören die Bölls auch in eine andere Zeit,
weil ich jetzt neu-gierig auf Neueres bin ;-)
Im Warenkorb liegt schon: "Die einzige Geschichte" von Julian Barnes.
Gute Nacht wünscht Adoma

hat auf das Thema RE: Ich lese gerade im Forum Literatur geantwortet

Ein ungezähmtes Leben, das später erschien, ist meiner Erinnerung nach, die Vorgeschichte  ihrer Familie. Ich hatte es zuerst gelesen.  Hier in diesem Video kommt auch die Mutter zu Wort und sie hat zur Tochter gesagt: "tell them the truth". "Erzähl ihnen die Wahrheit". 
 


Beeindruckende Familiengeschichte.
Adoma
hat auf das Thema RE: Ich lese gerade im Forum Literatur geantwortet

Es fühlt sich an, als seien 100 Jahre vergangen, seit ich Homo Faber und Mein Name sei Gantenbein gelesen habe. Würde es mich heute auch noch so ansprechen? Die Erinnerungen an die beiden Bücher sind verblasst.  Es ist mehr ein Gefühl, das übrig geblieben ist. Danke Rosi, ich bin noch einmal neugierig geworden ;-)
Adoma


Anzeige