Mitgliederübersicht Adoma

Benutzerprofil von Adoma

Adoma
Adoma
Dabei seit: 02.09.2009

Sympathie-Punkte
450
Besucher: 12501
Freunde: 5
Forum: 2204

Adoma .

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Danke für den Anfang, Gillian. Es könnten die Quadratlatschen sein :-)
Einen schönen Tag allen Lesern hier.
LG Adoma
@anjeli Gute Besserung Dir
 

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Es ist manchmal ein "Wahnsinn" ;-) welche Rätsel Du Dir ausdenkst, liebe Shenaya.
Einen lieben Gruß hier in die Kneipe an alle :-))
Adoma
 

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Wenn das Fahrrad weg ist, ohje... dann zu Fuß - auf dem Fahrradweg ;-)
Gestern hatten wir über 50 km zurückgelegt, liebe Shenaya. Heute werden wir einen kleinen Marsch machen. Bis später. LG Adoma

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Ja, meinst Du denn Aufruhr?
Dann lerne ich das um die Ecke denken auch noch. ;-)
Einen schönen Tag Euch allen,
wünscht Adoma
 

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Ja, liebe Shenaya Es ist der Eichenprozessionsspinner.
Allen einen schönen Sonntag wünscht
Adoma

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Also mir ist doch heute auch ein Rätsel über den Weg gelaufen, das ich Euch und vor allem
@Shenaya nicht vorenthalten möchte  ;-) .

390319d0-cb9c-4b2e-922d-fe6d15557269.jpg

„Religiöse Veranstaltung eines Verrückten auf einem Laubbaum“


Liebe Grüße in die Kneipenrunde
Adoma
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Zauberhaft - denke ich, liebe Shenaya.
an alle liebe Grüße aus dem Münsterland.
Adoma



Was Euch erwartet? Hoffentlich ein informativer, unterhaltsamer Vortrag über die Evolution, ihre Triebkräfte und eine spannende Diskussion anschließend über die Frage "Wohin entwickelt sich die Evolution weiter?"
Was uns erwartet? - Einige von uns Plaudertaschen hatten Glück, einen winzigen Einblick zu erhalten. Ich bin überrascht gewesen. Es scheint total spannend und für jedermann/frau verständlich. Also ich bin dabei :-)
LG Adoma

Über diese Idee zur Wiedereröffnung vom Miniatur Wunderland habe ich mich sehr gefreut.
 


LG Adoma

Anzeige