Mitgliederübersicht Heidemarie3

Benutzerprofil von Heidemarie3

Heidemarie3
Heidemarie3
offline
Dabei seit: 27.01.2021

Sympathie-Punkte
41
Besucher: 189
Freunde: 0
Forum: 26

Heidemarie3 , hat am 6. Apr. Geburtstag.

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet
56_2018011044_mohn.forum.jpeg
Ich hab euch auch nochmal ein Bild (Acryl) mitgebracht, die Mohnblumen lassen bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten.
hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

Das ist eine gute Idee, zur Beruhigung solche kleinen Übungen vorzunehmen. 👍😃
Gefällt mir ! 

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet
56_2018011015_favatar.jpgHier war ich bei den Farben ein bisschen mutiger! Lag vielleicht daran, dass ich eine Vorlage hatte. 😉
hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

Das ist eine gute Hilfe, liebe Clematis, bei allen deinen Beispielen. 
Ich finde es interessant bei dem Zeichnen ohne Umrisse. das hab ich so noch nicht gesehen, gefällt mir aber sehr gut.

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

Ihr Lieben,
ich war sehr überrascht und hocherfreut über eure Glückwünsche. Verbunden mit euren Arbeiten war es eine tolle Überraschung und ein Genuss beim Betrachten der Bilder. Ein großes Dankeschön an euch.
Sign1.jpg

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

Anders machen? Ich wüsste nicht, ob ich es könnte und vor allem so gut! Das ist einfach topp.

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

Ja, die Aquarellmalerei hat es schon in sich. Ich bin sicher, dass du davon profitieren kannst, von anderen zu lernen. 
Ich könnte auch noch so manchen Tipp gebrauchen.😕

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

Ja, das soll die Toskana sein. Ich kenne es allerdings nur von Bildern. Habe es noch nicht geschafft, alles nachzuholen in punkto Reisen. 😉

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet
mariechbild2.jpg
hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

Ich finde es toll, wieviel Frühling man hier entdecken kann. Deine Glucke, clematis, ist sehr gut ins Bild gesetzt, gefällt mir auch wegen seiner frühlingshaften Farben, ebenso die Tulpen von aurora. Mit ihren kräftigen Farben und der schwungvollen Anordnung wirken sie sehr lebendig. Nun kann der Frühling aber auch kommen, er wird schon sehnsüchtig erwartet.


Anzeige