Mitgliederübersicht selina

Benutzerprofil von selina

selina
selina
offline
Dabei seit: 25.02.2008

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 15
Freunde: 1
Forum: 8

selina .

hat auf das Thema Ein sehr schönes Gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Sami, ein sehr schönes Gedicht. Was wäre unser Leben arm, könnten wir in hösten Gefühlen nicht daran glauben, daß sie ewig währen? Wer die große Liebe einmal kennengelernt hat weiß, daß sie ewig ist. Auch wenn die Beziehung villeicht nicht mehr besteht,kann das Gefühl bleiben. Viele Menschen haben sich zig Jahre nicht gesehen, und nichts von einander gehört. Treffen sich und kommen zusammen, weil die Liebe immernoch besteht. Habe meine große Liebe seit zwanzig Jahren nicht gesehen, wir simsen noch immer miteinander. Ohne besonderen Anlass, nur im Moment der Erinnerung, wird ein liebes Wort verschickt. Und denk daran, es wird immer verbitterte, böse Menschen geben, die alles schlecht machen wollen! LG Selina
hat auf das Thema Hilflosigkeit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Samiraarabi, deine Worte berühren mich zutiefst. Die richtigen Worte für ein Kind, verletzt an Körper und Seele, sind schwer zu finden. Trost zu geben, fast unmöglich. Ich finde keine Worte, die helfen könnten. Außer mein Mitgefühl. Es ist schon sehr bedrückend. LG Selina
hat auf das Thema Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter im Forum Soziales geantwortet
Hallo Nasti. Dein schönes Erlebnis hat mich freudig berührt.Bis ich den Grund für das Ende las. Das hat mir dann wehgetan, so verletztend können Menschen sein. Es freut mich mit wieviel Liebe du trotzdem deinen Sohn erwähnst. -- LG selina
hat auf das Thema Superschöne Liebesgeschichte im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es hat mir Freude bereitet deine Geschichte zu lesen. Musste an mancher Stelle schmunzeln, wer kennt diese Gedankengänge nicht? Sehr schön und ehrlich. Wünsche dir die Ruhe und Gelassenheit diese Geschichte zu leben und genießen!!!! LG Selina
hat auf das Thema Ich fühle mit dir im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Starke Gedanken, schön dass du uns daran teilhaben lässt. Ich wünsch dir, dass dir das schreiben bei der Verarbeitung deines Kummers hilft. Mir hat es immer sehr geholfen. Viele liebe Grüße Selina
hat auf das Thema Catch up im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie immer toll.
hat auf das Thema Gutes Gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke Joan!
hat auf das Thema So wie ich bin im Forum Schwarzes Brett geantwortet
So wie ich bin Ich träume davon, dass mich jemand annähme, einfach so wie ich bin, mit meinen ungereimten Wünschen, unfertigem Charakter und alten Ängsten. Ich träume davon, dass jemand mich gelten lässt, ohne mich zu erziehen, mit mir übereinstimmt, ohne sich anzustrengen. Ich träume davon, dass ich mich nicht verteidigen muss, nicht erklären und kämpfen muss, dass einer mich liebt. Otti Pfeiffer -- selina

Anzeige