Mitgliederübersicht lauralina

Benutzerprofil von lauralina

lauralina
lauralina
offline
Dabei seit: 26.02.2013

Sympathie-Punkte
42
Besucher: 466
Freunde: 2
Forum: 10

lauralina .

hat das Thema Durchgehalten? im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Hallo liebe Marianne, ich war lange nicht im Lande und habe mich erst jetzt wieder mit meiner Gruppebeschäftigen können. Hast du Anschluss gefunden? Wenn nicht, dann schreib mir, wenn du möchtest. Liebe Grüße, Lauralina
hat das Thema Fruedig überrascht! im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Meine Freude über deinen Beitritt ist aufrichtig, denn ich bin auch der Meinung, dass der Lutherweg etwas Großariges ist. Und viele Augen sehen viel. Also dann wünsche ich uns gute Ideen und tolle Bilder, sooft es möglich ist. Herzliche Grüße, Veronika
hat das Thema Bezaubernd im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
und so zart und fein das Zusammenspiel von Bild, Text und Musik. eine schöne Idee zum Nachahmen, danke! Herzliche Grüße, Veronika
hat auf das Thema Zeitsprünge im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe circe, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich erlebe - wegen der großen Entfernung zu meinem Enkelchen (2Jahre)- die Entwicklung des Kleinen wie in Sprüngen. Mich bedrückt das und ich würde was drum geben, wenn ich eine andere Lösung fände. Zum Glück ist bald Ostern, da ist wieder Enkelzeit. Herzliche Grüße, Veronika
hat auf das Thema "Bohnenkeim" im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
du hast da etwas sehr Schönes gemacht. Das Lied mit dem rrrrrrollenden "R" ist richtig frisch. Kannst du mir einen Tipp geben, woher die Aufnahme kommt? Herzliche Grüße, Veronika
hat auf das Thema Re: Elfchen im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Mehr
bitte sehr
immer noch mehr
das tut nicht gut
Produkteflut
hat auf das Thema Re: Elfchen im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Dir
sag ich
diesen Tag ich
dick im Kalender anstrich
Frauentag
hat auf das Thema Re: Elfchen im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Plage
dich erneut
finden einen Sinn
warte schon mit Freude
Elfchenzauber
hat auf das Thema W(F)eingeist im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ahhh, das mag ich, diesen kleinen fiesen Humor, der erst am Ende so richtig zuschnappt. Fred Lang, danke für den amüsanten Einblick. lauralina
hat auf das Thema Re: Elfchen im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Zwein sein nicht ein ein und ein sein zwein Zwergenlatein

Anzeige