Mitgliederübersicht Martin H.

Benutzerprofil von Martin H.

Martin H.
Martin H.
offline
Dabei seit: 05.03.2022

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 163
Freunde: 10
Forum: 40

Martin H. .

hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

was schönes für durchgetantzte Sommerabende


💃

das war auch mein Gedanke.
Ich habe alten Laptops zu weiteren "lebensjahren" verholfen, indem ich Linux Mint darauf installiert habe.
Für den (Windows gewöhnten) Benutzer war es soweit kein Unterschied und er musste genauso selten die Konsole bemühen, wie unter Windows die Kommandozeile.

hat auf das Thema RE: Lieblingsmusik ..... im Forum Musik geantwortet

bald ist Wochenende 😄
hat auf das Thema RE: Frohe Ostertage im Forum Aktuelle Themen geantwortet
WhatsApp Image 2022-04-17 at 15.25.50.jpeg
hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

ob ich dafür geeignet bin, weiß ich nicht, aber manchmal polier ich die Stücke auch noch mal auf ...

so wird aus dem



das hier:
 


🎶 😁



 
hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

"Schwung rein bringen" war der Plan   😉
 



aber da es ja um Deutsche Schlager geht, hier die "Übersetzung":


 
hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

hab keine Angst 


 
hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

beim Durchlesen der Kommentare auf Web.de kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Männer.
Also sende ich diese Nachricht an jemanden, auf den diese Beschreibung perfekt passt!
Und denk immer an die Devise: 
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel in einem attraktiven, gesunden Körper ins Grab zu steigen!
Wir sollten lieber seitlich hinein rutschen, mit einer Zigarre in der einen und einer Flasche Rotwein in der anderen Hand, der Körper total abgerockt und verbraucht, aber  glücklich schreiend: 
"Was für eine wilde Fahrt!"
Hab einen wunderbaren Tag! Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz! Und denk immer daran: "Mann" lebt nur einmal.... 
Sende diese Nachricht an fünf wundervolle, kluge Männer und es passiert⁸ wie immer -
Gar nichts !!! 
Aber du bringst sie wenigstens zum grinsen .. 
😁


Anzeige