Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied36

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied36

ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
offline
Dabei seit: 24.02.2010

Sympathie-Punkte
37
Besucher: 603
Freunde: 0
Forum: 384

ehemaligesMitglied36 .

Erdogan hat die kleine "Friedenstaube" der Kanzlerin entgegengenommen, und alles hat sich wieder beruhigt. Aber wird in der deutschen Schule in Istanbul wirklich auf deutsch unterrichetet ?
Nunja, Benny, man merkt, das dir dieses thema sehr fremd ist, und du noch nie seklber vermietet hast. Aber ich habe jetzt einen anderen Threat aufgemacht, wo sich wirklich jeder mal aussprechen darf, das ist sicher besser für dich, da du zu diesem Thema hier, ja nicht viel zu sagen hast. Beeile dich, er wird sicher bald wieder gelöscht. Und jetzt laßt uns über die Türkenfeindlichkeit unserer Kanzlerin reden, die sich die Lieben, Freundlichen Türken gar nicht erklären können.
Niemand stellt dich bloß. das tust du ganz alleine mit deinen rassistischen Äusserungen, da beist die Maus kein Faden ab. In dieser Richtung hast du nicht eine/n Fürsprecher/in hier! Halt INNE, du blamierst dich bis auf die Knochen, habe selten so jemand naives erlebt. Peinlich,peinlich benny
Das muß dir nicht peinlich sein, das ich mich hier bloß stelle, so sehr wie du kann ich das gar nicht, und deine Aüßerungen machen mir auch kein Kopfweh, bester Benny. Auch ich satune oft, was es alles für seltsame Ansichten gibt, doch würde ich nie jemanden deshalb verurteilen, im Gegensatz zu dir und vielen hier. Gottes Welt ist groß und sehr bunt, ob es uns gefällt, oder nicht...
Wir machen hier keinen Meinungsaustausch, in der Form, das ich mit meiner eigenen reingehe und einen Misch-Masch aus 5 anderen wieder herauskomme. Nein, Mirya, du sollst mir eben nicht zustimmen, sonst wäre es eben genau das eben beschriebene. Macht doch bitte einen Threat auf, der das Thema hat : "WIe diskreditiere ich am besten DieGuteFrau ? dort kann man sich dann darüber auslassen, wie groß wohl mein "Rassismus" ist, gegenüber dem Rassismus von 15 anderen Usern des Seniorentreffs. Vielleicht kommen dann noch andere Redner dazu, Benny und mein Fanclub wird sich dort sehr gerne outen. Im Übriegen gibt es diese "Ausländerfeindlichkeit" gegenüber andersdenkenden ganz sivccher nur von der deutschen zur ausländischen Seite. Die Ausländer lieben die deutschen abgöttisch,... Aber jetzt laßt uns zum Thema zurückkehren. Die türkischen Zeitungen äußern sich recht wohlwollend über unsere Kanzlerin, auch wenn Erdogan ihr jetzt "Türkeifeindlichkeit" unterstellt. Das hörte ich eben in den Nachrichten. Er hat euindeutig ein "Rassismus-Problem", ober er wohl einen Deutschen in seinem Stammbaum hat ? Und meine Wohnung wird leerstehen, so lange es möglich ist, da müßt ihr nicht weinen, wirklich nicht...
Ich hatte gerade geschrieben, das wohl kaum einer der von dir zitieren "Nazis" einen "Neger" mit eigenen Augen gesehen hat. Die wurden erst mit den GI`s hier eingeführt.
Soso, die Nazis hatten also noch keine Schwarzafrikaner gesehen? Na, da denk ich nur mal an die Konolialzeit, da sind die Deutschen doch mit brachialer Gewalt in deren Heimatländer eingedrungen. Und im zweiten Weltkrieg waren die deutschen Soldaten auch auf afrikanischem Boden. Nur die Deutschen, die zu Hause blieben, hatten sie noch nicht leibhaftig gesehen. Aber von Fotos und Filmberichten war ihnen schon bekannt, dass es diese Menschen gab. Und was bedeutet eigentlich "Die wurden erst mit den GI's hier 'eingeführt'? Myrja
geschrieben von DieGuteFrau
Genau, liebe Mirya, das habe ich gesagt. Schön, das du verstehst. Kaum einer der Nazis hat sie gesehen. Ausser den Soldaten, man kannte sie nur von Erzählungen. Und jetzt wirst du leider polemisch, das schwächt deine Argumentation gewaltig. Vielleicht solltest du mal ein paar Stunden über deinen letzten Satz resümieren, dann fällt es dir sicher alleine ein...
hat auf das Thema Re: [off topic] im Forum Innenpolitik geantwortet
Wie Bitte ? Ich bin wichtig ? Wichtiger als du ? Woran erkennst du das ? Jetrzt bin ich aber geschmeichelt... Ich danke dir . GROßE VERBEUGUNG !! Wie kann ich dir helfen deine Wichtigkeit zu erhöhen ? sage es mir doch bitte schnell, es ist so zugig hier oben, ich möchte dich mit heraufholen...
Nun steht die Wohnung leer, aber Neger und Zigeuner möchte ich auch nicht haben. Mir graust, die Wohnung zu vermieten, denn als Vermiter bin ich fast immer der Dumme.
geschrieben von karl
So offen hat hier noch selten jemand seine Ausländerfeindlichkeit raus gelassen.
Und gleichzeitig werden mir Vorurteile unterstellt, die ich nicht habe, aber das stört mich weniger...
geschrieben von DieGute?Frau
Aha. Karl
geschrieben von DieGute?Frau
Ja, Karl, so kann es klingen, wenn man etwas aus dem Zusammenhang reißt. Das geht sehr schnell, und ich danke dir, das du das hier tust. Es zeigt, das auch du nicht unbedingt lesen tust. Aber mir ist gleich, wenn du mir deine kleinen Vorurteile unterschieben möchtest. Tue es, wenn es dich befreit. Ich habe es anders gesagt, und brauche mich nicht rechtfertigen. Denn der Zusammenhang war ein ganz anderer.
Neger ist angelehnt an das Wort "Nigger", das aus dem amerikanischen kommt. (meint Die Gute Frau) Aber da irrt sie gewaltig. Das Wort: "Neger" stammt vom lateinischen "niger, nigra, nigrum" ab, auf spanisch und auch englisch "negro". Das gab es schon, bevor Kolumbus die Neue Welt entdeckte und heißt übersetzt "schwarz". Es wurde zum Schimpfwort hochstilisiert, eben weil die US-Amerikaner negro in Nigger (mit Doppel-G) umwandelten, was tatsächlich abwertend gemeint ist. Es ist Jacke wie Hose, ob ich nun als Bezeichnung Neger, Schwarzer oder weiter abmildernd Schwarzafrikaner bzw. Schwarzamerikaner wähle. In lateinamerikanischen Ländern ist negro üblich und wird nicht als Schimpfwort aufgefasst. In unserem Land ist man natürlich besonders sensibel, da die Nazis Neger als minderwertige Rasse einstuften und da ist die Benutzung des Wortes so etwas wie die Erbsünde.
Ich glaube, Myrja hat genau das soeben erörtert. Aber dir kommt es nur darauf an, mich hier in`s Unrecht zu setzen, grins, dabei zeigst du allerdings nur deinen eigenen Narzißmus. Ich hatte gerade geschrieben, das wohl kaum einer der von dir zitieren "Nazis" einen "Neger" mit eigenen Augen gesehen hat. Die wurden erst mit den GI`s hier eingeführt. Und wie du jetzt auf "Erbsünde" kommst, nunja, das soll dein Geheimnis bleiben, du mußt dich nicht noch mehr in die dunkle Ecke stellen... Darf ich daran erinnern, das das Thema hier "Türkische Gymnasien in Deutschland" heißt ? Und nicht," wie stelle ich am besten DieGuteFrau bloß ?"
Ja, jetzt hast du die Unterschiede erkannt ! Ich mag es nicht, wenn jemand durch sein Anderssein Vorteile bekommt. Das nennt man "Diskriminisierung" der jeweils anderen Seite., stimmts ? Nun hat man in D. einen Paragraphen, der versucht, die ausländischen gegenüber den deutschen vor Diskriminisierung bei der Wohnungsvergabe zu schützen. Die Idee ist vielleicht gut, aber was daraus folgen muß, ist eine Diskriminisierung der anderen Partei, der deutschen. Denn die ersteren erlangen einen Vorteil. Wenn ich mich gleichzeitig mit einen Ausländer um einen Wohnung bewerbe, so muß der Vermieter den anderen vorziehen. Wie bei der Bewerbung von Mann und Frau auf denselben Arbeitsplatz, bei gleichen Konditionen. Dort macht das allerdings Sinn, denn die Frau ist im Nachteil. Hier aber nicht. Hier wird der Ausländer ungerechterweise bevorzugt, da er ein Klagerecht hat, der Deutschhe aber nicht. Und DAS stößt mir auf ! Darum werde ich keinen Aisländer in meine Wohnung lassen. Der findet ganz leicht anderswo was anderes. Und das ich dann aufpassen muß, auf meine Mimik , Gestik und Worte, finde ich einfach unmöglich, da ich gezwungen bin, mich zu verstellen. Und gleichzeitig werden mir Vorurteile unterstellt, die ich nicht habe, aber das stört mich weniger...
Bau Deine ETW zu einer Mosche um. Da sind sowohl Ordnung und Sauberkeit, als auch pünktliche Mietzahlung sicherlich garantiert.
geschrieben von webhamster
Hmmm, das ist aber doch sehr unpassend, da ich doch keine in meiner Wohnung haben möchte. Und schon gar nicht so viele, und womöglich noch andere nationalitäten... Und wie darf ich das mit der Sauberkeit verstehen ?? Pünktliche Mietzahlungen sind auch bei den Deutschen ( noch) durchaus da.

Anzeige