Mitgliederübersicht Sigrid71

Benutzerprofil von Sigrid71

Sigrid71
Sigrid71
offline
Dabei seit: 08.12.2011

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 224
Freunde: 1
Forum: 172

Sigrid71 .

hat auf das Thema Luchsi..... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
...die 5 Sterne sind nicht erschienen!!!!! Ich kann den Beitrag nicht ändern, Du mußt sie Dir denken. tschüß sagt die Sigrid
hat auf das Thema Ein " Dankeschön mit ".... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
....für Deinen tollen Bericht über "meine Stadt", liebe Luchsi. Vielleicht kommt ja "die/der Eine oder Andere" mich mal besuchen; ich spiele gerne die Stadtführerin. ach ja....Lindenberg ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Luchsi....die Belohnung für Deine Mühe ist mir schon "was wert" die Sigrid und freut sich schon auf ein Wiedersehen beim Süßen.
Hi Luchsi.....heute FC Bayern im TV....Pflicht für Dich??? Bin ja bekennender Dortmund Fan und "das" Spiel gestern wurde nicht übertragen Allen Fußball-Fans gute Unterhaltung wünscht die Sigrid
Grüß Euch....es herbstelt im Allgäu und ich habe wieder mehr Zeit für den PC. Ich gestehe: eine "Dame aus der Schweiz" hat mich heute wieder erinnert an die KK Den "ganzen Sommer" nachlesen wird mir sicher nicht gelingen. Ich besuche Euch einfach wieder öfter. Bis dahin...vielleicht schon morgen...sagt die Sigrid tschüß
Guten Morgen, Meli. Sicher waren ein paar Schutzengel gerade in d e m Moment für Dich da und haben Schlimmeres verhütet. Wirst wohl noch eine Weile Deinen Körper spüren, aber....Geduld musst Du haben. Wünsche Dir und allen KKlern ein erlebnisreiches WE. Die Sigrid grüßt aus der Sonnenstadt(ja, wo isse denn?) im Allgäu
Liebe Chris...spät, aber nicht zu spät, gratuliere ich Dir zum Geburtstag.Ich schicke Dir einen dicken Sack Gesundheit und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum....was heißt Spaß? Kneipenwirtin ist ein harter Beruf. ach ja....Johann Strauß gratuliert auch noch....
Chris, mannomann...ist d a s eine Tafel.Da fällt mir die Wahl echt schwer. Ah, die Fleischpflanzerl! Unverschämt wie ich bin, nehme ich mir die letzten 4....einen bunten Salatteller dazu und: fertig ist das Mittagessen für morgen. "danke" Chris....ich revanchiere mich mal Wünsche noch einen schönen Abend und grüße in die Runde. Sigrid
Guten Morgen....ich trau mich mal wieder und wünsche allen einen sonnigen Sonntag. Werde in meinen Favoriten den ST jetzt an die vorderste Stelle platzieren... tschüß bis später mal. Sigrid71
hat auf das Thema Re: 5 - Wort - Minigeschichten im Forum Wortspiele online geantwortet
Urlaub...Telefon...Kalender...Griffel...Kamel Herr Meier maulte vor sich hin: Ich Kamelfahre in Arbeits-Urlaub und vergesse mein "Hand-Telefon" und meinen Taschen-Kalendermit all den Adressen, die ich besuchen muß, um unsere neuartigen Schiefer-Griffel zu verkaufen. wohnen..nicht...Tagträumer...Rosenbusch...Haifisch
hallihallo....ein schöner Tag, Sonne pur, neigt sich dem Ende zu. Pfarrer Kneipp hat heute wieder zugeschlagen, aber man gewöhnt sich und es tut gut. Ansonsten lass ich alles auf mich zukommen und tue das, was ich mag. Ich habe gestern Abend "kleine Kneipe" gespielt und mir einen Frankenwein gegönnt. Wünsche Euch einen schönen Abend und grüße alle, die sich heute Abend hier treffen. Sigrid

Anzeige