Mitgliederübersicht cosimawagner

Benutzerprofil von cosimawagner

cosimawagner
cosimawagner
offline
Dabei seit: 26.08.2007

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 32
Freunde: 0
Forum: 2

cosimawagner .

hat auf das Thema Re: Hallo - ich bin neu... im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo schorsch, kobold und bartnixe, danke für die liebe Begrüssung! Ich bin noch am einlesen und auskundschaften des Forums - ist nicht ganz so einfach am Anfang, dies ist mein erstes Forum! Aber meine Schwiegertochter geht mir Anfangs noch zur Hand, ich werde es schaffen, ganz bestimmt! Wenn ich mich ein wenig auskenne, dann werde ich auch kräftig mitmischen. Einstweilen liebe Grüsse Karin -- cosimawagner
hat auf das Thema Hallo - ich bin neu... im Forum Plaudereien geantwortet
Guten Tag, ich habe mich heute neu registriert und wollte mich kurz vorstellen! Eigentlich aus dem Rheinland kommend lebe ich seit 44 Jahren in Salzburg. Ich bin 65, habe drei erwachsene Söhne, eine Stieftochter und fünf Enkelkinder. Seit dem Tod meines Mannes 2003 lebe ich alleine, Klassische Musik, Opern und Operetten sind meine grosse Leidenschaft, ich koche gern, ausserdem arbeite ich gern in meinem Garten und habe eine kleine Töpferwerkstatt. Ich halte mich mit Laufen fit und bin auch gerne an der frischen Luft! Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und mich über Hobbys und Themen die mich bewegen auszutauschen! Nun werde ich mich einmal ein wenig einlesen... Einstweilen liebe Grüsse Karin

Anzeige