Mitgliederübersicht cosimawagner

Benutzerprofil von cosimawagner

cosimawagner
cosimawagner
offline
Dabei seit: 26.08.2007

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 32
Freunde: 0
Forum: 2

cosimawagner .

Gästebuch
sternwart
sternwart
Mitglied

herzliche Geburtstagsgrüsse von sternwart. Wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Festtag und für die Zukunft alles Gute und Schöne.
Ad multos annos.

Sinnspruch:

Wir brauchen die Stille,
um in Berührung zu kommen mit dem Glück,
das auf dem Grund unseres Herzens in uns ruht.
Wenn wir immer nur in Bewegung sind,
werden wir es in uns nicht spüren.
Es ist wie ein See.
Nur wenn er ganz ruhig ist,
spiegelt sich in ihm die Schönheit der Welt.
Nur wenn wir stille stehen spiegelt
sich in uns die Herrlichkeit,
die uns umgibt. Dann spüren wir die Freude,
die in uns liegt.

Anselm Grün

foto von sternwart


henryk
henryk
Mitglied

Gedicht..HenrykDie Lilien aus Rybnik(henryk)
..Henryk

lady
lady
Mitglied

Herzliche Glückwuensche auch von mir ,,und ein ganz tolles neues Lebensjahr für jahr und immerfort .Sei lieb gegrüßt...Lady..
florianne
florianne
Mitglied

herzlichen glückwunsch zu deinem festtag,

mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.das wünscht dir florianne.aus dem münsterland .immer etwas leckeres zu essen
bartnixe
bartnixe
Mitglied

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Lebensjahr und wünsche Dir heute einen schönen Resttag im Kreise Deiner Lieben.

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz von der bartnixe
mellyk
mellyk
Mitglied

Liebe Cosimawagner, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und an Stelle von Blumen habe ich Dir, als ehemalige Rheinländerin, aus dem Kölner Zoo Khin Yadanar Min, mitgebracht. Außerdem gibt es noch einen SP zum Geburtstag. Alles Gute Melly
malve
malve
Mitglied

Ganz liebe Grüsse und nur das allerbeste wünscht Dir Malve
teidenieve
teidenieve
Mitglied

Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an, hoffe dass du eine schöne Geburtstagsfeier hast, teidenieve
ehemaliges Mitglied

zum Geburtstag
Viel Glück und Gute Gesundheit
Grüss dich Beth


ehemaliges Mitglied

Alles Gute Fur > 2009 <
Beth





Anzeige