Mitgliederübersicht nil

Benutzerprofil von nil

nil
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Besucher: 27
Freunde: 0
Forum: 34

nil .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über nil

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Neue Rituale an den Straßenrändern im Forum Soziales geantwortet
sind zwar keine Rituale, aber eine gute Gelegenheit, auf Gestorbene im Strassenverkehr hinzuweisen, vielleicht nimmt der eine oder andere ein wenig das Gas weg, aus Melancholie-Anflug oder Angst, er könnte der nächste sein. -- nil
hat auf das Thema Blitzerlebnis im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sehr beeindruckend, sehr subtil, erinnert mich ein klein wenig an Ägypten, z.B. wenn die Sonne auf die Ramses-Statue im Innern der Räume hinter den 4 Abu Simbel-Statuen scheint.
hat auf das Thema Städteranking im Forum Internationale Politik geantwortet
Spiegelonline veröffentlicht heute eine Rankingliste von lebenswerten Städten, deutsche sind auch ganz oben mit dabei, nachfolgend die ersten 20: 1 1 Zürich Schweiz 2 2 Genf Schweiz 3 3 Vancouver Kanada 3 4 Wien Österreich 5 5 Auckland Neuseeland 5 6 Düsseldorf Deutschland 7 7 Frankfurt Deutschland 8 8 München Deutschland 9 9 Bern Schweiz 9 9 Sydney Australien 11 11 Kopenhagen Dänemark 12 12 Wellington Neuseeland 13 13 Amsterdam Niederlande 14 14 Brüssel Belgien 15 15 Toronto Kanada 16 16 Berlin Deutschland 17 17 Melbourne Australien 18 18 Luxemburg Luxemburg 18 18 Ottawa Kanada 20 20 Stockholm Schweden Ich aber denke: ubi bene ibi patria, das gilt doch für alle oder? Klein aber fein, nicht nur Spektakuläres ist gut und wünschenswert. Gewohnheit und Geborgenheit ist doch das Entscheidende, sonst bräuchte man als Düsseldorfer nie mehr wegfahren, als Beispiel.) -- nil
hat auf das Thema Re: Warum zählt Neid zu den sieben Todsünden? im Forum Soziales geantwortet
Deshalb gibt es auch das Sprichwort: Was ich nicht weiss,macht mich nicht heiss. Auch ich bin Angebereien gegenüber nicht ganz gefeit in Sachen Neid, manchmal bis hin zur Missgunst. Allerdings hab ich auch gelernt, nicht mehr alles zu erzählen, was ich habe und was ich tue, denn oft werden Menschen dann auf einmal spitziger in ihren Bemerkungen oder trumpfen noch stärker auf.. Das alles ist fliessend, nicht exakt zu beschreiben wie dass 1 plus 2 drei ist. -- nil
hat auf das Thema Re: Im Vorfeld protestieren macht Sinn im Forum Internationale Politik geantwortet
Ja, geschickt war er, aber er ist unberechenbar, den hat Iran nicht verdient. Das Mullah oder Shah-Regiment waren noch viel schlimmer. -- nil
hat auf das Thema Re: Im Vorfeld protestieren macht Sinn im Forum Internationale Politik geantwortet
Jetzt sind sie ja frei, also Gottseidank Vernunft. Die sollte auch in Zukunft die Oberhand bekommen, die Chancen sind da, denk ich, es ist wirklich so, dass "wir" nur einen Bruchteil dessen mitbekommen, was weltweit läuft, daher können wir zwar viel uns auf den Kopf stellen und mit dem Schwanz wedeln, was wirklich abläuft, wird selten bekannt. Ich hab das Gefühl, der Iran wird allmählich, durch welche Tatsachen auch immer, moderater werden, die Menschen dort wollen in FRieden und Wohlstand leben wie wir auch. Das geht nur ohne Selbstisolierung and ständigem Dagegensein gegen UNO-Beschlüsse. Auch Nordkorea ist es müde, ausgeschlossen zu sein von der Weltgemeinschaft. -- nil
der springende Punkt ist ganz ein anderer: Aussenbeziehungen sind Bundessache, der Bund vertritt alle 16 Länder, ohne eines zu bevorzugen. Das ist vernünftig und fair. -- nil
hat auf das Thema Re: Eigene Lyrik/Gedichte/Texte im Forum Literatur geantwortet
Dazugelernt hab ich nun schon. Ich mach mich nie mehr hier davon. Nur ob das alles auffíndbar, für jedermann(und Frau), mir noch nicht klar. Kommt Zeit kommt Rat, denn in der Tat, hat mancher manches schon gefunden, wo jemand hat sich schwer geschunden, um alle etwas zu erfreuen, ich hoff, er/sie wird's nicht bereuen. -- nil
Schmarrn, schorsch, für den interessiert sich miemand mehr, Medien und headlinehunter vielleicht ausgeschlossen. ) -- nil
hat auf das Thema Re: Wohin geht die Reise der BRD ? im Forum Innenpolitik geantwortet
Seh ich auch so, Eko. Und die meisten, auch bei ST auch, denk ich, obwohl ja noch alle hier im Neuen gelandet sind, sich daher nicht äussern können. -- nil
  • Wieder mal ein Muster

    Mustermachen macht Spass: ...

  • Foren

    Foren wurden auserkoren denn überall tut es rumoren. Bei jungen, alten, die gestalten. Bei Dichtern, Bäckern, Professoren, überall tut es rumoren. Bei Hausfrauen natürlich auch, die schreiben viel so aus dem Bauch...

  • Grafikmuster

    Ich möchte ab und zu solche hier zeigen, die aus Lust und Laune entstanden sind: ...

  • Geld sparen

    Stoiber, unser Minpräse gönnt sich zum Abschied eine gemütliche Ostasien-Tour. Er verhöhnt damit ein weiteres mal einen Teil seiner Landeskinder, in diesem Fall vor allem die Kleinrentner, so empfinde ich es zumindest...

Gästebuch
marianne
Mitglied
Profil

Wirklich schade, marianne -
dass du so lange nicht mehr hier warst!
Es grüßt Marianne
Linta
Mitglied
Profil

Hallo Linta -
Hi Nil,
galoppierst Du hinter mir her oder ich hinter Dir???
Muß schon immer lachen!!
Allzeit und überall ein fröhliches Wiedersehen.
Grüßlis
Herlinde
marianne
Mitglied
Profil

Die berühmten "Sympies" marianne -
Da wollte ich dir gerade einen hinzufügen-, aber ich kriege es nicht fertig. So mache ich es hier!
Frohe Ostern wünscht

Marieke
nina
Mitglied
Profil

Hallo nil. nina -
Big brother is watching me?
Lustiger Einfall.Schönes Auge.
In Spiegelau ist tote Hose. Glashütten machen zu. Fast alle Glasmacher sind arbeitslos.
Der Wald stirbt. Borkenkäfer.
Der Ort lebt nur noch vom Tourismus.
Wünsche dir noch viel Spass hier im ST.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen