Mitgliederübersicht Manox

Benutzerprofil von Manox

Manox
Manox
offline
Dabei seit: 04.01.2013

Sympathie-Punkte
95
Besucher: 830
Freunde: 1
Forum: 0

Manox .

Gästebuch
Excipa
Excipa
Mitglied

einen schönen Geburtstag
wünscht Dir Doris
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Grusskarten(Gritt)


Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt


Ich habe aus einer kleinen Geschichte die ihr vielleicht schon kennt, die grüne Welle ....ein Video mit meinen Fotos gemacht ,habe es etwas abgeändert !
Es geht um uns ,die ältere Generation , dieses alten Zeiten waren doch gar nicht schlecht oder ?
Leider kann man das Rad nicht zurückdrehen , vieles ist ja auch gut in der modernen Zeit !
Es wäre schön, wenn das Video um die ganze Welt versendet wird, vielleicht
mach sich der eine oder andere doch Gedanken darüber ,danke !

Liebe Grüsse

Margrit
illemaus
illemaus
Mitglied

Hallo Manfred,ich möchte Dir und Deinen Lieben daheim auf diesem Wege ein frohes und vorallem auch ein gesundes Osterfest wünschen!

LG,Ingelies
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Grusskarten(Gritt)


tranquilla
tranquilla
Mitglied

das habe ich ja versäumt, dir zum geburtstag zu gratulieren. das kommt davon, wenn man nicht täglich im st ist.

nachträglich herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und alles liebe wünsche ich, vor allem gesundheit und zufriedenheit und viele frohe tage im neuen lebensjahr.

herzlich grüßt
tranquilla







abepa
abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel

Anzeige