Mitgliederübersicht Bully

Benutzerprofil von Bully

Bully
Bully
offline
Dabei seit: 15.02.2010

Sympathie-Punkte
481
Besucher: 12743
Freunde: 0
Forum: 116

Bully .

hat auf das Thema An all die lieben Menschen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die hier kommentiert haben,sage ich Dankeschön.Ich weiß jetzt wo es lang geht.Man hat mich ja echt gut beraten. ALLZEIT GUTE FAHRT! MAN SIEHT SICH! Es grüßt herzlich Bully
hat auf das Thema Bitte richtig lesen und nicht überfliegen!! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dankeschön nnamttor44 Du hast es gesteckt! Dazu kann ich nur schreiben,wenn ich nicht fit bin und mich kaum bewegen kann,dann lasse ich mir die Ware bringen!! Auch habe ich keinen Bock darauf,hier viel zu schreiben. Fahre lieber zu einem Bikertreff,denn das ist meine Welt!! Es gibt sehr viele die mich persönlich kennen und ich habe dort meine echten Freunde!Hier brauche ich keine mehr!!
hat auf das Thema Leuchtbänder am Motorrad!? im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich habe Leuchtbänder sogar an meinem Chopper.Obwohl man mich noch nie Nachts vom Sattel geholt hat.
hat auf das Thema Wie Recht Du hast!! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo liebe Monika, wenn sich jeder an diese Sprüche hält,dann ist er auf dem richtigen Weg! Aber leider sind die meisten Freunde ,weg wenn man mal ganz unten ist. Alles Gute für Dich Bully
hat auf das Thema Wie schön ist diese Welt! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja liebe Moni, wie Recht Du hast,aber leider gibt eszu viele Typen die sie langsam aber sicher platt machen. Bachläufe einbetonieren,Bergschneisen schaffen,das die Skifahrer Platz haben,aber die Lawine oder Schlamm wird nicht mehr gebremst und verschütten ganz locker mal eben ein paar Häuser.Das reicht!Eines Tages werden diese Kommerzbrüder merken ,das man Geld nicht fressen kann! Einen Trost habe ich und das ist gerecht,alle müssen ob arm oder reich,eines Tages in die Kiste! Liebe Grüße Dein Freund Klaus
hat auf das Thema Wie schön ist diese Welt! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja liebe Moni, wie Recht Du hast,aber leider gibt eszu viele Typen die sie langsam aber sicher platt machen. Bachläufe einbetonieren,Bergschneisen schaffen,das die Skifahrer Platz haben,aber die Lawine oder Schlamm wird nicht mehr gebremst und verschütten ganz locker mal eben ein paar Häuser.Das reicht!Eines Tages werden diese Kommerzbrüder merken ,das man Geld nicht fressen kann! Einen Trost habe ich und das ist gerecht,alle müssen ob arm oder reich,eines Tages in die Kiste! Liebe Grüße Dein Freund Klaus
hat das Thema Hallo lieber Ferdinand im Forum Blog-Kommentare eröffnet
ich lach mich weg, bei Deinem letzten Satz habe ich echt herzhaft gelacht.366 Leser!??????? keinen Kommentar,wahrscheinlich gehen diese Typen alle in den Keller um mal dort abzulachen!!! Leider habe ich Dich fast zu spät entdeckt,aber jetzt bin ich wieder voll dabei.Denn Deine PN hat mich wach gemacht. Jetzt gebe ich nochmal VOLLGAS! Bis bald Klaus
hat das Thema Wie Recht Du hast!! im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Deine Meinung ist echt offen und ehrlich. Viele haben es gelesen,was haben sie gelesen?Bitte mache weiter so,ich werde hier im ST keine Artikel mehr schreiben.Denn 80% der Leser wissen glaube nicht wo es lang geht. Es grüßt herzlich Bully
hat auf das Thema Hallo Ernu im Forum Blog-Kommentare geantwortet
bevor Du hier Kommnentare schreibst,lese erst einmal meine Geschichten!Von Deiner Sorte sind hier schon zu viele. Pass gut auf Dich auf! Bully
hat auf das Thema An Landliebe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Traute könnte Deine Schwester sein,Ihr passt zusammen!

Anzeige