Mitgliederübersicht rainer39

Benutzerprofil von rainer39

rainer39
rainer39
offline
Dabei seit: 10.10.2009

Sympathie-Punkte
145
Besucher: 2142
Freunde: 0
Forum: 984

rainer39 .

hat auf das Thema RE: Flotte Vierzeiler lll im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Ich hoff, du bist nicht ohne Freund.
Es wäre schlimm,denn so verheult,
wünsch ich dir keinen solchen Tag,
weil ich dich bildchen doch sehr mag.Verliebt

hat auf das Thema RE: Flotte Vierzeiler lll im Forum Kleine Reimereien geantwortet

So hatte ich auch ein Erlebnis.
Es war genau so ein Ergebnis.
Nun bin ich noch ein junger Spund
und worke täglich eine Stund.Lächeln

Ich liebte ein Mädchen mit viel Humor,
welches ich leider aus den Augen verlor.Müde

hat auf das Thema Re: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Ihr meinen Namen jetzt mal braucht, mit Waltraut hab ich schon geraucht, mit Pipa ging das knapp daneben. Drum ging ich mit ALEXANDER einen heben
hat auf das Thema Re: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heute habe ich mal Lust, hier raus zu schreien meinen Frust. "Deutschland soll sich mal benehmen." Der Türke soll sich selber schämen
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Dafür muss ich dir mal sagen, es gibt Schlimmeres zu ertragen.
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Fliederbeeren kenn ich nicht, halte dies auch für`n Gerücht. Gäb`sie, kann sie nicht den Eichelhäher nähren, denn man müsste sie dann auf den Kompost kehren. Lausbub,Ölivenöl,Schampon
hat auf das Thema Re: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
EVA ist ein geiler Typ die auch mal den Aam liebt. Aber wie es kommen muss ist bei beiden auch bald Schluss.
Ein Mensch und sitzt er noch so hoch, fällt sicherlich mal in ein Loch.
Ist dir heute noch bekannt, schlug man mit der linken Hand?

Anzeige