Mitgliederübersicht Kalumet

Benutzerprofil von Kalumet

Kalumet
Kalumet
offline
Dabei seit: 30.04.2016

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 303
Freunde: 0
Forum: 37

Kalumet .

hat auf das Thema hi Marina im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich grüß dich Marina, du dichtest vier Strophen á vier und berichtest von allerlei Fragen, da muss ich schon sagen: Ich staune was du so gewichtest...
hat auf das Thema merci uschipohl im Forum Blog-Kommentare geantwortet
salut uschipohl, ich entdecke dich gerne als Luzie und checke: Dein Name steht schlicht für ganz schön viel Licht und allerlei edele Zwecke...
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Wird dein Wesen erst am Tresen auf dem Hocker etwas locker, nach vier Wein, lass es sein..
Ich liebte ein Mädchen im Sauerland, das leider weit eher auf Bauern stand...
hat auf das Thema Re: " Das Leben ist (k)ein Ponyhof" IV im Forum Plaudereien geantwortet
Das Leben ist, wie anders auch, ein ziemlich altbekannter Brauch, mit Freiheiten und Regeln. Wenn wir durchs Dasein segeln, so nehmen wir mitunter klar ein Hintergrundsgeschehen wahr, das uns teils fasziniert, teils aber auch düpiert. Beim wechselhaften Dauerspiel macht jeder seinen eig'nen Deal, setzt seine Chips und hofft..., Verluste gibt's recht oft.
hat auf das Thema Re: " Das Leben ist (k)ein Ponyhof" IV im Forum Plaudereien geantwortet
Ist der Mensch in Moll wie Dur, eine echte Frohnatur, die das Leben, wenn es geht, immer wieder so versteht, dass Humor die Oberhand stets gewinnt, so wird sein Stand besser sein auf dieser Erde, auf, auf, auf, dass ich so werde...!
hat auf das Thema Re: Wie wärs denn mal mit Limerick? im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Es freut mich gar sehr, chère marina, dass das, was ich reimte, du prima empfandest soweit, kein Mensch braucht ja Streit doch alle ein freundliches Klima...
hat auf das Thema Re: gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Mehr Meer, meint Mutter, macht meschugge, man musiziere Mittels Mugge.
Ich liebte ein Mädchen im Böhmerwald, wir aßen danach unsern Döner kalt...
Trotz des Napfes voller Fett, in den ich hineingedappt, sag ich, wenig nur kokett: Wenn ein Fauxpas nicht recht klappt, weil er in die Hose ging, freut man sich zumeist gering...

Anzeige