Mitgliederübersicht Marsi

Benutzerprofil von Marsi

Marsi
Marsi
offline
Dabei seit: 11.06.2010

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 199
Freunde: 0
Forum: 9

Marsi .

hat auf das Thema Schöne Gestaltung im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Ein wunderschönes Kalenderblatt. Eine tolle Gestaltung mit interessantem Motiv. Danke schön
hat auf das Thema Liebe Woelfin im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Vielen Dank für Deine Erlaubnis und die Erläuterungen. wieder dazu gelernt. es knuddelt Marsi
hat auf das Thema eine tolle Blumenschau im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Einfach herrlich, Dein Film. Jetzt bin ich aber neugierig. Wie heissen die knallroten Käfer? ( Ich meine nicht den Marienkäfer) Und wenn Du noch ein paar Blumennamen verraten würdest? Ich lerne gern dazu. Clematis, Iris habe ich noch erkannt. grins Ich mache gerne Bildbearbeitung. Dürfte ich mir 2 Blumen aus Deinem Film kopieren und privat verwenden? Ich könnte sie als Hintergrund gebrauchen? Bin auch bereit, mein entstandenes Werk hier zu zeigen. Ein schönes We LG Marsi
hat auf das Thema Re: Niederland im Forum Andere Sprachen geantwortet
Liebend gerne würde ich mit Dir eine Brieffreundschaft anfangen per Email. Darf ich am Wochenende Dir einen Brief schreiben? Da ich noch berufstätig bin, schaffe ich es in der Woche nicht. Ich freue mich schon. Lg Marsi
hat auf das Thema Re: Männer kämpfen für Emanzipation im Forum Aktuelle Themen geantwortet
So weit hat uns die holde Weiblichkeit zugesetzt daß wir nun schon für unsere Gleichberechtigung kämpfen müssen! Verkehrte Welt. Männer kämpfen für Emanzipation Gruß vom traurigen benny
Bin sehr betrübt, über Deine Traurigkeit, benny. Aber eigentlich ist es doch nicht so. Wir Frauen wollen doch immer, dass sich Mann mit Erziehung der Kinder, Organisation des Haushaltes, des Gartens beschäftigt. Nicht ausgrenzen wollen wir Euch, nein...Im Gegenteil, wir wollen Euch Männer unbedingt einbeziehen. Ja, wir wollen Euch wahr nehmen. In der Familie und in der Politik. Prima, klasse. Ich freue mich, wenns den Mann von der Couch reisst und er mal mit macht. Nicht nur zum Grill anzünden sollt ihr Eure Stärken zeigen, nein auch in der Familie wollen wir starke Männer sehen. Und während Mann statt zum Stammtisch mal zum Kinderbett geht und eine "Gute-Nacht-Geschichte" erzählt, mache ich mit meinen Freundinnen mal einen duften Sauna-Abend. lg Marsi Supi!!!!!!!!!
hat auf das Thema Re: Storchennest im Forum Aktuelle Themen geantwortet
wundervolle Vögel. Ich freue mich immer über ein volles Nest. Betrübt bin ich aber, wenn ich dran denke, dass sie in Afrika gefressen werden. Hoffentlich nicht dieser Nachwuchs. Ihre Reise ist schon gefahrvoll genug. Strom-Kabel, Witterung und Trockenlegung ihrer Pausengebiete. und und und noch vieles mehr. Ich freue mich über jeden Storch, der mal wieder in unserem Land ein Heim findet.
hat auf das Thema Niederland im Forum Andere Sprachen geantwortet
Ich hätte Interesse die Sprache unserer besten Nachbarn zu lernen. Zur Motivation und auch als Ansporn würde ich mir wünschen eine schöne altmodische Brieffreundschaft oder auch Email-Kontakt in dieser Sprache zu gründen. Wer also Lust hat, darf mir liebend gerne eine Pn schreiben. Ich würde mich sehr freuen. lg Marsi
hat auf das Thema Re: Es geht nicht mehr ohne.... im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Gerry, Ich weiß nicht, was Du hast.Marsi-1(Marsi) Ich liebe meinen "Klaus". Wenn er sagt:" Jetzt bitte wenden." Sage ich: " Nö, keine Lust." Das ist doch herrlich für eine Frau. Allerdings lasse ich ihn(mein Navi) nie alleine im Auto. Sonst wird er noch geklaut.Marsi-1(Marsi) Schönes We LG Marsi
hat auf das Thema Ein fröhliches Hallöchen von Marsi im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Ich möchte Euch herzlich begrüssen und freue mich in diesem Foren über die nette Aufnahme. Obwohl mich noch Niemand kennt, bekomme ich schon Sympathiepunkte. Danke, habe mich sehr darüber gefreut. Ich muß mich noch ein bissel durchwuseln, aber mit der Zeit..... Eure Adresse habe ich durch Zufall gefunden und die reine Neugier hat mich hierher getrieben. Euch Allen noch einen schönen Tag wünscht Marsi

Anzeige