Mitgliederübersicht bianca1

Benutzerprofil von bianca1

bianca1
bianca1
offline
Dabei seit: 06.07.2008

Sympathie-Punkte
44
Besucher: 64
Freunde: 1
Forum: 2

bianca1 .

Also so überzogen ist das, nach meiner Meinung, nicht dargestellt, und ich sehe den St auch nicht als ein, in dieser Beziehung, besseres Forum an, als andere. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und sehe meine Meinung bestätigt, die ich schon in dem thread von Hafel über Telefonterror kund getan habe. Viel Luft um nichts oder um Dinge, die auch anders geregelt werden könnten. Aber auf der anderen Seite sehe ich diese Forumsbeiträge der Mitglieder auch als gute Unterhaltung und Lesestoff in etwas langweiligen Zeiten. Und zum Zeit tot schlagen sind sie allemal gut. Aber nachdem ich jetzt auch hier geschrieben habe, nehme ich mich davon auch nicht aus. Wie schon mal erwähnt, es juckt einem einfach in den Fingern. -- bianca1
hat auf das Thema Re: Schweiz-Luxemburg im Forum Sport geantwortet
Ja Aussie freut dich über den Sieg als Halbluxemburger, auch Kleine siegen immer öfter und stellen die Großen in den Schatten. -- bianca1

Anzeige