Mitgliederübersicht Vitus

Benutzerprofil von Vitus

Vitus
Vitus
offline
Dabei seit: 21.08.2011

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 254
Freunde: 0
Forum: 4

Vitus .

hat auf das Thema Re: Adoptionen mit Rückgabe-Recht? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Glück für die Kinder dass ihnen diese "Eltern" erspart blieben. Sie haben Besseres verdient.
Da kann ich nur zustimmen. Aber auch die Adoptionsagentur steht nicht gerade im guten Licht da, wenn sie den sogenannten "Eltern", die schon das erste Kind zurückgaben wie eine bestellte Ware, die nicht gefällt, nochmals ein zweites Kind vermittelten. Schlimm, daß hier Menschenkinder wie Ware gehandelt werden.
hat auf das Thema Re: Das interessiert mich mal.... im Forum Plaudereien geantwortet
Nachbemerkt: Sei froh, Du siehst doch damit zum "Wegschnuckeln" aus!
Hallo Caya, der Meinung von ramires kann ich mich nur anschließen. So viel das Foto zeigt: Hübsch vom Winde verweht, was Dir ausgezeichnet steht. Es grüßt Dich Vitus
hat auf das Thema Re: Guten Tag im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Liebe Ulfhild, für die nette Begrüßung bedanke ich mich ganz herzlich. Da wird man ja gleich schon etwas heimisch hier. Ja, familiär bin ich ziemlich eingebunden und mache vom Babysitter über Schulaufgabenbetreuung bis hin zum Gärtner und Klempner alles, was so anfällt. Jetzt habe ich ein wenig Zeit übrig und habe schnell mal hier vorbeigeschaut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße dich sehr herzlich! Vitus
hat auf das Thema Guten Tag im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Wenn ich mich hier vorstellen darf? Ich lebe in Norddeutschland, bin verheiratet und 68 Jahre alt. Wir sind eine große Mehrgenerationenfamilie und bei uns ist immer was los. Einer meiner Enkel meinte, ich sollte auch in die virtuelle Welt eintreten und hat mich in die "Geheimnisse" des Internets eingewiesen. Es klappt noch nicht alles, aber doch schon immer mehr. Und nun möchte ich mich unter Meines-Alters-Gleichen hier etwas umsehen. Mit freundlichen Grüßen Vitus Fangeisen

Anzeige