Mitgliederübersicht Vitus

Benutzerprofil von Vitus

Vitus
Vitus
offline
Dabei seit: 21.08.2011

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 254
Freunde: 0
Forum: 4

Vitus .

Gästebuch
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied


marlenchen
marlenchen
Mitglied

sonnengrüsse puste ich heut zu dir,
wenn sie auch oft kurz verschwindet,
doch sie trägt mit stolz ihr helles kleid.
ich wünsche dir, dass du leicht durch die neue woche
getragen wirst, kleine freuden mögen dein begleiter sein -
und das herz erfreun!
liebe grüsse für dich, vom marlenchen.
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Na dann wünsche ich euch eine schöne Wandertour!
Kommt wohl behalten und zufrieden zurück! Genießt die Auszeit.
Es grüßt
KarinIlona
perlitas
perlitas
Mitglied

VIELEN DANK FUER DEINE LIEBEN ZEILEN. MICH HALTEN BEREITS DIE URENKEL IN TRAB. Muss nur ehrlich gestehen, dass es mir oft zu viel wird, da sie die kleine(2.5 jahre alt)und noch mit Windeln oft tage und naechtelang bei mir lassen. da mein lieber mann aber so verknallt ist in seine URENKELIN, halte ichs eben aus. Wir haben nur drei soehne, drei enkel und eine Enkelin, und eben urenkel und eine Urenkelin.
einen schoene Sonntag mit der Familie wuenscht Helma aus Caracas.perlitas(perlitas)


diesen Text nur durch die URL eines eigenen oder copyrightfreien Bildes ersetzen!!!ACHTUNG: sonst besteht die Gefahr der Abmahnung!!![/img]diesen Text nur durch die URL eines eigenen oder copyrightfreien Bildes ersetzen!!!ACHTUNG: sonst besteht die Gefahr der Abmahnung!!![/img]
ehemaliges Mitglied


Hallo Vitus

Ich wünsche dir ein schönes WE. danke für den lieben Eintrag [color=green][/color]

luchs35
luchs35
Mitglied

luchs35
Lieber Vitus, danke für das Kompliment. Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Seniorentreff.
Grüßle
Luchs
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Hallo Vitus, danke für den eintrag in mein gästebuch und den SP. Kommt natürlich einer zu dir zurück. Liebe grüße von Elisemarie. PS. danke für das wunderschöne blumenbild.
Mitglied_c193fcf
Mitglied_c193fcf
Mitglied

ehemaliges Mitglied
hallo vitus. danke für den eintrag und gruss in mein gaästebuch.die hobbies lesen ,musik und reisen haben wir gemeinsam.
lass dich weiterin verwöhnen und von den enkeln fordern, denn wsir haben zeit und müssen nicht erziehen, sondern können den wissensdurst der enkel befriedigen.bald habe ich 5 enkel, von meinen 4 kindern. liebe grüssedietlind.
juhe
juhe
Mitglied

ich wünsche dir noch viel Freude im ST.
LG,,Jutta
ehemaliges Mitglied
c

Anzeige