Mitgliederübersicht Virginia

Benutzerprofil von Virginia

Virginia
Virginia
Dabei seit: 01.11.2019

Sympathie-Punkte
130
Besucher: 888
Freunde: 1
Forum: 3609

Virginia .

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
2021-Virginia.jpg
hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet
2021-Virginia.jpg
hat auf das Thema RE: Grafik meets Kunst im Forum Graphik und Videos geantwortet
2021-Virginia.jpg
hat auf das Thema RE: Ein Lied für.... im Forum Musik geantwortet

Ein sehr lieber Gedanke von Dir, liebe @Jil - danke, danke, danke 💜. Ich habe es gerade noch sehen können, denn ich fahre meinen PC jetzt runter, denn morgen geht's los und ich muss noch einiges vorbereiten.

Bis hoffentlich bald -
GLG
Virginia

Danke-5.jpg

hat auf das Thema RE: Grafik meets Kunst im Forum Graphik und Videos geantwortet

Von mir heute ein kleiner  - hoffentlich nur vorübergehender - Abschiedsgruß 🌸. Halte mir ein Plätzchen frei, liebe @Leevke.

Mit lieben Grüßen an alle!
0-Virginia-Pencil.png
Stuhl+Rose-2b-TEST.jpg

hat auf das Thema RE: Grafik meets Kunst im Forum Graphik und Videos geantwortet

Deine Grafik gefällt mir sehr, liebe @Leevke 👍. Für mich spiegelt sie meine derzeitige Stimmungslage wieder . Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, was die einzelnen Betrachter herauslesen.

LG
Virginia

hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet

Danke, lieber @Maikel!

Dir wünsche ich viel Glück mit der zweiten neuen Wohnung. Nimm Dich vor dem Universum in acht 😂.

Liebe Grüße von Nr. 1 😊
 

hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo Ihr lieben Bänkler!
 
Jetzt ist es soweit: Ich melde mich für eine ganze Weile ab. In der kommenden Woche habe ich fast täglich irgendwelche Voruntersuchungen und ab dem 24.11. bin ich dann stationär im KH für zwei Monate (ausgerechnet über Weihnachten und Neujahr). Es wird anstrengend und schmerzhaft und ich hoffe, dass ich alles überstehen werde.

Ihr werdet mir fehlen! Leider weiß ich nicht, ob ich mich zwischendurch melden kann.

Passt alle gut auf Euch auf
LG
Virginia
 

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Einen lieben Gruß in die KK-Runde
 
Jetzt ist es soweit: Ich melde mich für eine ganze Weile ab. In der kommenden Woche habe ich fast täglich irgendwelche Voruntersuchungen und ab dem 24.11. bin ich dann stationär im KH für zwei Monate (ausgerechnet über Weihnachten und Neujahr). Es wird anstrengend und schmerzhaft und ich hoffe, dass ich alles überstehen werde.

Ihr werdet mir fehlen! Leider weiß ich nicht, ob ich mich zwischendurch melden kann.

Passt alle gut auf Euch auf!!!

LG
Virginia
 

hat auf das Thema RE: Grafik meets Kunst im Forum Graphik und Videos geantwortet

Einen lieben Gruß an alle, die hier hereinsehen 🌸! Danke an alle für die guten Wünsche und Gedanken 💜.

Jetzt ist es soweit: Ich melde mich hier ab und lege alles in die Hände von @Leevke. Sie wird es ganz wunderbar machen!

Mein KH-Aufenthalt wird alles andere als schön und wird ca. 2 Monate dauern, d.h. Weihnachten und Neujahr werden recht traurig sein. Wenn es geht, werde ich vielleicht mal kurz hereinsehen.

Passt alle gut auf Euch auf!

LG
Virginia, die doch viel Angst hat

Traurig-1c-TEST.jpg


 


Anzeige