Mitgliederübersicht Mama_Mzee

Benutzerprofil von Mama_Mzee

Mama_Mzee
Mama_Mzee
offline
Dabei seit: 13.10.2012

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 301
Freunde: 1
Forum: 6

Mama_Mzee .

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet
P1010707.JPG
hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Gute Nacht und schlafe gut
 

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Hi, ich bin die Siggy-Mama Mzee-
würde mich freuen, wenn ich bei euch ab und an mal mitschreiben dürfte
 

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo,
ich bin die Neue Alte,
hab nch langer Zeit mal wieder hier rein geschaut.

Würde gerne Mitglied in eurer illusteren Gemeinschaft werden
 

hat auf das Thema Re: Hier kommt noch ne Neue im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hi Karl, ja, damals, als ich 50 wurde, sagte ein kenyanischer Freund zu mir, als ich meinte, nun bin ich eine Mama Mzee, hapana Mama, du bis Mama Mzee kidogo, also eine klein wenig alte Mama, nun aber bin ich Mama Mzee. LG Mama Mzee
hat das Thema Hier kommt noch ne Neue im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Also, ich bin 63, leicht ergraut, zur Zeit aber mit einem wunderschönen rotem Haar gesegnet, verheiratet, nach 20 Jahren immer noch glücklich, habe eine 37jährige behinderte Tochter. Wir reisen gerne, unser Lieblingskontinent ist Afrika, und da Kenya. Seit 22Jahren verbringen wir unseren Urlaub immer dort. Außerdem fahren wir gerne mit der AIDA. Ich bin eine leidenschaftliche Theatergängerin. So, das wäre es dann erst ein mal. Wer noch was wissen möchte, kann gerne fragen. Mama*Mzee

Anzeige