Mitgliederübersicht biggi

Benutzerprofil von biggi

biggi
offline
Dabei seit: 23.09.2007

Besucher: 848
Freunde: 5
Forum: 17

biggi .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über biggi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Gerd E. – „Hamburger“ verstorben im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Du hast so gekämpft, hast nie den Mut verloren und warst noch so voller Hoffnung .... Nun bist Du erlöst von Deinen Schmerzen und Deiner Pein. Es war schön, Dich zu treffen und mit Dir ein Stück durch Hamburg zu laufen, Deine "Tiger" zu besichtigen und gemeinsam zu lachen. Das Spiffel und unsere Telefonate werde ich vermissen. Aber mir bleibt ein Trost: Du musst nicht mehr leiden! Nun bist Du befreit von aller Qual, was mich tröstet. Biggi
hat auf das Thema Re: :-) Artikel im Forum im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo liebe Leute, habe angefangen, diese Einträge zu lesen, habe aber ab Seite drei aufgegeben. Warum? Ich habe selten so etwas gemeines und boshaftes gelesen! Terziana hat es gut gemeint, Ihr habt den Inhalt Ihrer Information in keiner Weise widerlegt, zieht aber über Terziana her mit einer Tücke, dass mir schlecht geworden ist! Und vor allem fällt mir auf: Terzianas Artikel ist informativ und sehr sachlich geschrieben, was man von den nachfolgenden Einträgen nicht sagen kann. Was ist denn das für ein Niveau??? Wenn ich die Qualität der Einträge vergleiche, sorry, aber da schneidet Ihr sehr schlecht ab. Traurig! Ist das Euer Begehr, einfach eine Userin fertigmachen zu wollen? Das spricht Bände. Biggi
hat auf das Thema Protilein im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das Buch, das lag , gewichtig, dick, vor Protes auf dem Küchentisch. Nun wollte er dies gerade lesen, Da kam die Frau, gleich mit dem Besen. Und kehrte flink und stubenrein Die Buchstaben in den Abfall rein. Der Protes guckt und schielt derweil auf den PC und denkt dabei: Das Chatten, das ich ständig tu, wenn ich das mach, hab ich mei Ruh! Was solln mir denn die Bücher geben, In Wirklichkeit kann ich ja gar nicht lesen! Hellau! Biggi
hat auf das Thema Re: Winterlandschaft im Forum Wettbewerbe geantwortet
Ihr habt hier so schöne Bilder! Wie stellt man die ein? Biggi
hat auf das Thema Re: Vögel füttern ........ im Forum Haustiere geantwortet
Finde Deinen Beitrag total lustig, weil er mich an meine Huskyhündin und die Meisenknödel erinnerte ... War ein großer Spaß für sie, mit allen vier Pfoten auf einmal in die Luft zu springen und die Knödel zu klauen. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich heimlich - aber nur heimlich - auch noch darüber gelacht und eben neue aufgehängt. Sowas ähnliches hat sie und meine Schäferhündin, sozusagen in Zusammenarbeit, mit den Kohlrabi meiner Schwiegermutter gemacht. Die arbeitete gebeugt in einem Beet und merkte nicht, wie zwei Diebe hinter ihrem Rücken die Kohlrabi mopsten, sich leise davonstahlen hinter einen Busch und diese Kohlrabi mit Genuss zuerlegten. Ich habe mich beinahe gekugelt ... gg Biggi
hat auf das Thema Re: PN von Nick "unbekannt" im Forum Infos fuer Mitglieder geantwortet
Habe genau das gleiche bekommen. Biggi
niedlich oder? [/img]
hat auf das Thema kleine Korrektur im Forum Blog-Kommentare geantwortet
soll natürlich heißen: ... von einigen wenigen!!!! ... sorry! Biggi
hat auf das Thema Forum-Hackstil im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Forum - Gedankenaustausch - Diskussionen - Hilfen - nettes Miteinander --- tja wo??? Bisher lese ich nur eingangs interessante Diskussionsbeiträge, die systematisch von einigen wegen absichtlich kaputt gemacht werden. Warum nur sind diese Personen so verbiestert? Eigene Anregungen kommen nicht, nur hochgiftige Kommentare. Seltsam was? Da ist wohl kein "Psychogequatsche" nötig, sondern gleich der Psychiater! Ein wunderschönes Wochenende (oder wird das jetzt auch zerredet?) Biggi
hat auf das Thema Re: Höflichkeit ist eine Tugend im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo liebe Leute, ich bin hier im Forum noch ganz neu und werde, so habe ich das Gefühl, auch nicht alt hier. Was ist denn das für ein Umgangston? Hier scheint es nicht um eine produktive Diskussion über einen Beitrag zu gehen, sondern um persönliche Attacken! Ich finde es ganz, ganz unmöglich, wie hier Menschen total unqualifiziert und unsachlich und weit unter der Gürtellinie verbal angegriffen werden! Sollen das Diskussionen sein? Na Prost Mahlzeit! Ich kenne sehr viele junge Menschen, die durchaus wertvolle Beiträge in Gespräche einbringen, die aber auch ein offenes Ohr für die Erfahrungen ihrer älteren Diskussionspartner haben und daraus lernen und auf sachlicher Ebene mit den Leuten diskutieren. Aber hier? Es kann doch nicht sein, dass ältere Menschen regelrecht persönlich beschimpft und beleidigt werden! Schade, aber für mich ist das nicht der Sinn eines Forums! Wie wäre es, lieber Florianwilhelm, wenn Du Dich einfach mal ein bischen zurücknimmst? Würde Dir und den anderen Gesprächspartnern mit Sicherheit gut tun und käme letztendlich auch diesem Forum zugute! -- biggi
Gästebuch
monika
Mitglied

spitzmaus
Mitglied













humpelstilzchen
Mitglied






Glück findet sich in den kleinen Dingen, die das Leben zu einer großen Summe machen.

Liebe Geburtstagsgrüße aus Österreich !


calimero
Mitglied

von Ilse
abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel
Excipa
Mitglied

alles LIEBE zum Geburtstag !
viel Gesundheit u. noch viele glückliche Tage !
das wünscht Dir
Doris
spitzmaus
Mitglied



eleonorah
Mitglied

eleonorah(eleonorah)


wünscht dir eleonorah mit hund nino

calimero
Mitglied

monika
Mitglied


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige