Mitgliederübersicht Admin

Benutzerprofil von Admin

Admin
Admin
offline
Dabei seit: 12.08.2016

Sympathie-Punkte
133
Besucher: 1860
Freunde: 5
Forum: 225

Admin .

Allgemeine Infos

Name:
Margit und Karl-Friedrich
Geschlecht:
keine Angabe
Familienstand:
verheiratet

Über Admin

homepage:
http://www.seniorentreff.tv
Über mich:
Wir, Margit und Karl, haben den Seniorentreff 1998 gegründet und sind die Ansprechpartner für die Mitglieder. Zögere deshalb nicht, uns bei Problemen zu kontaktieren. Bitte schreibe uns aber nach Möglichkeit als Margit oder Karl an, denn so bewegen wir uns meistens im ST und lesen Deine Nachricht schneller!Als eine unserer Aufgaben im Seniorentreff sehen wir die Hilfe für unsere Mitglieder an. Deshalb stellen wir im Impressum unsere Telefonnummer zur Verfügung.

Kontaktinformationen

Telefonnummer:
+49761403868

Anzeige