Mitgliederübersicht Admin

Benutzerprofil von Admin

Admin
Admin
offline
Dabei seit: 12.08.2016

Sympathie-Punkte
133
Besucher: 1855
Freunde: 5
Forum: 224

Admin .


[Admin: ACHTUNG, der Inhalt dieses Posts ist sehr fragwürdigen Inhalts. Es handelt sich um eine typische Verschwörungstheorie ohne Substanz. Der Seniorentreff im Internet distanziert sich vom Inhalt]
 

Danke lieber @Juergen. Das ist eine sehr gute Anregung.

Wir haben die letzte Frage des Threaderöffners aufgegriffen und dem Titel angehängt:

Was kann man dagegen tun?

@Aktiver Senior

Da Du diese Frage am Ende Deines
Eröffnungsbeitrags gestellt hast, wird der neue Titel deinen Intentionen wohl auch besser gerecht.

Margit und Karl

Dieser Thread wird zum Abkühlen vor die Türe gestellt. Nach der Wiedereröffnung erwarten wir, dass die Damen nicht weiterhin übereinander herfallen, sondern wieder schreiben, worüber sie sich heute gefreut, geärgert oder gewundert haben, und die Erlebnisse der anderen stehen lassen. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss mit Platzverweis rechnen.

Margit und Karl als Admins

seltsam, hier wird ein "Wundermitel gegen Krebs" wie saures Bier angepriesen und keiner regt sich auf, keine Ermahnung seitens der Admins? Als ich kürzlich nur in einem Nebensatz meine Einnahme von Chaga-Pilzen erwähnte, war gleich ein Geschrei und Warnungen da. Wie kommt es?
Nun, auch Admins sind schon einmal abgelenkt. Fast wäre unser Haus abgefackelt worden und wir beseitigen die Schäden. Wir organisierten zudem am Freitag einen Onlinevortrag und schnitten Samstag das Video und luden es auf Youtube hoch.

Karl

 

Aus technischen Gründen können wir heute keinen Rundbrief verschicken, weshalb wir auf diesem Wege allen Mitgliedern die Glückwünsche hier übermitteln:
 


herzlichst

Margit und Karl

Hier wurden die letzten Beiträge gelöscht, da sie sich nur noch um die persönlichen Befindlichkeiten einer Person drehten und mit einer Regierungserklärung rein gar nichts mehr zu tun hatten.

Die Admins

hat auf das Thema RE: Krieg in Israel im Forum Internationale Politik geantwortet

Wer dieses Thema glaubt mit persönlichen Beschimpfungen "bereichern" zu müssen, wird bei Fortführung aus dem Spiel genommen. Bleibt also sachlich, auch wenn die Emotionen hochkochen.

Die Admins

hat auf das Thema RE: Gil Ofarim im Forum andere gesellschaftliche Themen geantwortet

Persönlichen Streit gelöscht. Bei Fortführung in anderen Threads werden Beteiligte gesperrt.

hat auf das Thema RE: Ampel, wird es besser.??? im Forum Innenpolitik geantwortet

Aber mal ernsthaft gefragt @Michiko. Wenn Du so empfindest, warum verstärkst Du das dann durch das vollständige Zitat? Das ist mir schleierhaft. Es genügt doch das Antworten in einem solchen Fall ohne Zitat.

Nichts für Ungut, Karl

Hallo Bernd-Ussner,

ich bin gespannt.

Karl


Anzeige