Mitgliederübersicht ann120746

Benutzerprofil von ann120746

ann120746
ann120746
offline
Dabei seit: 22.11.2008

Sympathie-Punkte
453
Besucher: 10387
Freunde: 6
Forum: 16

ann120746 .

hat auf das Thema RE: Weisheiten Nr.2 im Forum Plaudereien geantwortet

Ein sehr schöner Spruch, liebe Ruth. Wie geht es Dir denn so? Hatte Dir vor kurzem mal ein paar Zeilen geschrieben....hoffe, Du hast sie erhalten.
So langsam wird es hier bei uns herbstlich, schon merklich kühler. Gerade ging auch ein kräftiges Regenschauer über uns hinweg. Ist nichts mehr mit Sonnenbaden auf der Terrasse.
Sitze hier an meinem Schreibtisch und erledige etwas Briefpost. Wenn mein Briefkasten mal wieder besser bestückt werden soll, muß ich ja zuvor geschrieben haben. Mit vielen BF schreiben wir ja auch schon e-mails.
Da besteht weniger Gefahr, daß die Briefe verlorengehen. Nachteil ist dabei nur, daß es keine schönen Briefmarken gibt. Ja. so hat alles Vor- und Nachteile. Ich stehe ja immer noch mit der Handhabung hier im ST auf Kriegsfuß........weiß der Dübel weshalb.
Nächste Woche wollen wir dann mal wieder zu Andrea rausfahren und uns die Hunde ansehen. Sie hat dann Urlaub und ist dann nicht so gestresst. Sie hats momentan wegen Corona in der Arbeit nicht so einfach. Die Arbeitsschichten sind dort entweder von 8-14 Uhr und von 14-22  Uhr. Dann ist sie gegen 22 Uhr 30  zu Hause und muß dann noch all ihre Viecherl versorgen. Sie hat sich da ganz schön was aufgebürdet, aber  es ist ihre Welt.
So, meine Liebe, nun möchte ich noch meine Post erledigen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße  Annegret aus Germany

Hallo, ja, ich bin auch ganz froh darüber. An die Telekom hatte ich in dem Fall gar nicht gedacht. Nun kann ich wieder ungestört arbeiten. Danke Euch nochmals.
Auch das hatte ich mehrfach versucht........wurde nicht ausgeführt. Gruß Annegret
Hallo, Peter, ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für die viele Mühe. die Du für mein Monster investiert hast. Hatte ja so einiges ausgetestet, aber es ist mir nicht gelungen, den Fehler zu beheben. Aber das Problem ist inzwischen gelöst. Dank Telekom-Computer-Hilfe und bald 2 Stunden Zeitaufwand konnten 2 Stellen von dort mir weiterhelfen. War wohl auch ein schwieriger Fall. Danke allen, die einen Kommentar geleistet habe. Liebe Grüße Annegret
Hallo, Peter, jetzt schwirrt mir total der Kopf. Diese graue Schraffierung habe ich ja auch und es ist nicht möglich, zu deinstallieren. Werde mich heute Abend nochmals reinknien. Danke vorerst für Deine Zeit, die Du für mich geopfert hast. Gruß Annegret
Hallo, Osterhazy, danke für die Hinweise. Habe ich aber beides schon versucht - geht nicht, läßt sich nicht deinstallieren. Mit einem Mitarbeiter von Amazon habe ich auch schon gesprochen - der wußte auch keine Abhilfe. Gruß Anne
Bedanke mich für Deine lange mail, die mir aber eigentlich auch nicht weiterhilft. Übrigens habe ich das Amazon-Programm nicht gewollt! Sicherheitsprogramm hat keinen Fehler gefunden. Gruß Anne
Hallo, Peter, danke für Deine Bemühungen. Ich verwende den einfachen Explorer. Habe schon einige Möglichkeiten zum Deinstallieren versucht - Programm ließ sich nicht löschen. Auch das Zurücksetzen brachte nichts- es wurde nichts gelöscht. Weißt Du eine Möglichkeit noch? Gruß Annegret
Kann mir jemand helfen? Habe vor einigen Tagen ein mir von einer Freundin empfohlenes kostenloses Grafikprogramm runtergeladen. Dabei habe ich evtl. ein schon eingesetztes Häkchen nicht gesehen. Seither stört ein Programm Amazon Assistant bei jeder Gelegenheit, die Fenster werden immer mehr. Das Programm läßt sich nicht wieder löschen und auch eine Zurücksetzung des Rechners hat nichts gebracht - es wurde nichts gelöscht. Hatte schon jemand dieses Problem und kann mir evtl. helfen? Gruß Annegret
hat auf das Thema Hallo..... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo, liebe Christel, danke für Deine Nachricht. Würde mich auch freuen, wenn wieder etwas Bewegung in dieses Forum käme. Will versuchen, mich mal etwas mehr einzubringen. Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.....wenn auch ja der Januar schon bald wieder gelaufen ist. Liebe Grüße Annegret

Anzeige