Mitgliederübersicht gutschi

Benutzerprofil von gutschi

gutschi
gutschi
offline
Dabei seit: 24.01.2010

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 331
Freunde: 0
Forum: 4

gutschi .

Ich danke auch Dir für die Antwort und werde später mein Glück versuchen. Auf jeden Fall ist es für mich verständlich erklärt - DANKESCHÖN und liebe Grüße
Hallo und ganz herzlichen Dank für die Antwort auf meinen "Hilferuf"! Ich werde es versuchen - Doppelklick - kann aber noch keinen Erfolg melden, da ich aus lauter Frust das AviraPro wieder abbestellt habe! Momentan bin ich aber sehr zufrieden mit Deiner Antwort und hoffe, auf diese Weise später mein Problem lösen zu können! Wünsche noch einen schönen Tag und sende ein Dankeschön
Hallo, ich habe ein Riesenproblem und bitte um Hilfe. Da ich KEIN PC-EXPERTE bin, brauche ich eine Erklärung für "Dumme" und würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Lehrer finde! Ich habe mir das neue AviraPro für 1 Jahr gekauft und will es nun aktivieren. Das klappt aber überhaupt nicht! Den mir geschickten Link habe ich angeklickt, dann werde ich auf gefordert, die Datei auf dem PC zu speichern und gleichzeitig erscheint der Hinweis, ich solle das Installationsprogramm öffnen und den Anweisungen folgen! Alles ok, doch WIE öffne ich das Installationsprogramm???? Bin schon total verzweifelt und es fehlt nicht viel, dann fliegt mein Laptop aus dem Fenster Finde ich hier den Retter????
hat auf das Thema Skype-Telefonie im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo, bin unerfahren auf dieser Seite und hoffe, irgendwie doch einen Rat zu bekommen! Habe vor längerer Zeit das kostenlose Skype-Programm auf meinen PC (Laptop Toshiba-Satellite, Windows Vista) installiert. Das hat geklappt-mit einigen Schwierigkeiten! Doch leider kann ich nicht telefonieren! Ich kann mein Gegenüber sehen und hören und auch Nachrichten schreiben. Leider klappt es jedoch nicht, dass mein Gegenüber MICH hören kann. Die Kamera habe ich richtig installiert, denn zu sehen bin ich. Aber es klappt nicht mit dem Hören!! Wie kann ich das denn ändern???? Ist in meinem PC eigentlich ein Mikro eingebaut????? Habe mir ein Headset gekauft und das auch eingestöpselt - aber es bringt nichts! Kein Ton dringt nach draussen!!!! Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Es müßte aber "idiotensicher" sein, also ohne Fachbegriffe, denn die verstehe ich sowieso nicht! In Erwartung von hilfsbereiten Zuschriften wünsche ich allen, die das lesen einen schönen Tag! Gutschi

Anzeige