Mitgliederübersicht gutschi

Benutzerprofil von gutschi

gutschi
gutschi
offline
Dabei seit: 24.01.2010

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 331
Freunde: 0
Forum: 4

gutschi .

Gästebuch
christ
christ
Mitglied

calimero
calimero
Mitglied

ein schönen guten morgen wünscht dir ilse
calimero
calimero
Mitglied

möchte dich herzlich willkommen heißen leider wohne ich nicht Hessen hätte dich gerne persönlich kennen gelernt den schon wie ich sehe bist du eine Hunde-Tierliebhaberin ??schade alles liebe und viel erfolg wünscht dir ilse
Anne39
Anne39
Mitglied



Hallo Gutschi - Grüße an den "hohen Norden" an Dich
von a n n e (Wohnst Du am Diemelsee?)
gutschi
gutschi
Mitglied


Hallo, ich denke, hier finde ich Interessenten, die mit mir vielleicht Kontakt aufnehmen möchten!
Ich lebe im hohen Norden von Hessen und suche Menschen, die mit mir vielleicht ein paar Stunden ihrer Freizeit aktiv verbringen möchten. Mir fällt quasi die Decke auf den Kopf...irgendwas muß sich ändern!
Allerdings möchte ich vorausschicken, dass ich KEINE Partnerschaft suche, denn ich bin verheiratet!
Ich habe nur leider einen sehr bequemen Mann und somit versauere ich hier daheim, was mir absolut nicht gefällt!
Ich bin eine junggebliebene, vielseitig interessierte Oma und würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mit mir Kontakt aufnehmen würde!
Bis dahin grüße ich ganz herzlich!
Gutschi
marianne
marianne
Mitglied

aber ich habe dich jetzt erst "gefunden"!
Alles Liebe wünscht Marianne
indeed
indeed
Mitglied

Mir ist dein Name aufgefallen. Ich habe einen "Gutschibaum" vor wenigen Wochen geschenkt bekommen. Seine Früchte sind umstritten. Einerseits sollen sie sehr vitaminhaltig sein und dementieren. Egal, die Blüten sind winzig und ich habe sie gerade vor wenigen Tagen aufgenommen. Schau einmal hier.
Verschiedenes(indeed)



Nun heisse ich dich aber erst einmal hier herzlich willkommen hier im ST. Schaue dich um und du wirst sicherlich deine Seiten finden, die dich ansprechen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
indeed


Anzeige