Mitgliederübersicht zausel

Benutzerprofil von zausel

zausel
zausel
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 176
Freunde: 0
Forum: 44

zausel .

hat auf das Thema Re: 1 von 4 zu Weihnachten im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Für die Oldtimerin eingesetzt: Der Puschenlümmel puschenblümmelt vergebends puschenpümmelt o gefunden Puschenplümmel ) Weiterhin schönen Tag noch
hat auf das Thema Sehr schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
omaria, Dein kleiner Film über Berlin. Hat mir gut gefallen. Auf dem Turm war ich mehrmals, auch im Café
hat auf das Thema Re: Vorstellung im Forum Plaudereien geantwortet
Herzlich willkommen auch im Chat. Montags und Freitags ist immer um 19 Uhr Hilfeuntericht für Anfänger. Schaue einfach mal rein, sie helfen dir alle. Dann wirst du auch neues kennenlernen: Chatten mit Radio, schmunzel zausel
hat auf das Thema Musik zum Mitsingen... im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
...gibt es am Donnerstag 19.11.2009 ab 18 Uhr bei unsrem Partnerradio Magic Melode und dem Seniorentreff. Lasst den Nachbarn teilnehmen und schmettert Eure Lieder aus dem Fenster. Dem tristen November werden wir das schon zeigen... ) Mitsänger treffen sich im Chat des Seniorentreff in der Würzburger Weinstube. Die Wunschbox ist natürlich die ganze Zeit über geöffnet.
Viel Vergnügen wünscht Kleinesrainer
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Musik zur Teestunde... ...präsentiert der Seniorentreff bei Radio Magic Melodie, unserem Partnerradio. Am 11. November 2009 von 16-18 Uhr Zur Entspannung viel deutsche Musik, passend zum Mauerfall leicht ostalgisch angehaucht: Kennt ihr die noch? Die Wunsch- und Grußbox ist natürlich offen. Wenn ich den Musikwunsch habe wird er auch gesendet. Wir werden wieder einen neuen Tee kreiieren. Gebäck und Butterschnittchen werden am Tisch serviert. Herzlich Willkommen Dank an Omaria für dieses tolle Plakat.
-- zausel
hat auf das Thema Musik zur Teestunde im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
...präsentiert der Seniorentreff bei Radio Magic Melodie, unserem Partnerradio. Am 11. November 2009 von 16-18 Uhr Zur Entspannung viel deutsche Musik, passend zum Mauerfall leicht ostalgisch angehaucht: Kennt ihr die noch? Die Wunsch- und Grußbox ist natürlich offen. Wenn ich den Musikwunsch habe wird er auch gesendet. Wir werden wieder einen neuen Tee kreiieren. Gebäck und Butterschnittchen werden am Tisch serviert.
Herzlich Willkommen Dank an Omaria für dieses tolle Plakat. -- kleinesrainer
... und ich freu mich sehr, dass ihr euch an die Absprache (31.10.1900 Geburtstag) gehalten habt. -- Hellowausel
hat auf das Thema Re: Beantragung---wer zuständig?? im Forum Plaudereien geantwortet
Astrid, die Hexennicks haben eine Genehmigung von den Chat-Admins, zufrieden? -- zausel
Ich muss da wohl was verschlafen haben: Die ST-Galerie ist doch hier im fcms-Modul bei den Usern, oder? Oder ist das alles nach dieser Bildersammlung ausgelagert worden? Jedenfalls wünsche ich nicht, dass meine Person oder meine Familie als Bild dort in diesem "schein-offiziellen" Sammelsurium auftauchen. Und das meine ich durchaus sehr ernst. De Bericht des regionalen Chattertreffens folgt natürlich an der dafür vorgesehen Stelle, und OHNE Verlinkung irgendwo hin: bei den Chattertreffen. -- kleinesrainer
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CX (Nr. 110) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Der zausel gratuliert "dat meli" natürlich auch ganz herzlich und wünscht ihr gute Gesundheit und ein langes Leben voller Glück. -- zausel

Anzeige