Mitgliederübersicht marlenchen

Benutzerprofil von marlenchen

marlenchen
offline
Dabei seit: 12.05.2008

Besucher: 9584
Freunde: 67
Forum: 2638

marlenchen .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über marlenchen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Adversus Kalender 2018 im Forum fuer Autoren und Herausgeber geantwortet
Danke nochmals liebe Regina für die tolle Idee mit dem Kalender! Er ist ein kleines Kunstwerk geworden finde ich. In meinem privaten Umfeld und auch bei meinen Bekannten kam der Kalender gut an. Ich bin mir sicher, er wird noch viele begeistern. Liebe Grüße allen!
hat auf das Thema Liebe Regina, liebe Brigitte, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke für eure lieben Kommentare. Ja im Leben gibt es viele Auf und Ab,s. Oft ist es da nicht leicht die richtige Balance zu finden. Liebe Regina, auch ich habe unseren Koloman nicht vergessen, ich denke viel und gern an ihn! Liebe Grüße vom Marlenchen.
hat auf das Thema dein sonett im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dein sonett ist wunderschön liebes immergrün!!!
hat auf das Thema dein gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dein gedicht ist traurig und doch schön zu gleich!!!
hat auf das Thema dein gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wunderschön dein gedicht!!!!!!!!
hat auf das Thema lieber gerd im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich wünsche dir auf all deinen wegen zufriedenheit und harmonie, dann regelt sich vieles von selbst!!
hat auf das Thema ich nochmal, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich habe bei den schwarzen vögeln an menschen gedacht.als ich syrdals kommentar gelesen habe, fiel der groschen - zumal ich selbst ein lied davon singen kann! alles liebe dir vom marlenchen.
hat auf das Thema dein gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe caja, ja die schwarzen vögel sind überall vertreten, doch lernt man mit ihnen zu leben. das leben ist zu kurz als sich damit zu belasten.danke für das nachdenkliche gedicht. liebe grüße vom marlenchen.
hat auf das Thema dein gedicht! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so gefühlvoll deine zeilen, sie gehen einem zu herzen ob man will oder nicht!!
hat auf das Thema hallöchen gerd,- im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ich bin gerne mit dabei, würde mich auch an den kosten beteiligen.liebe maiengrüße vom marlenchen.
Gästebuch
nita
Mitglied
Profil

nita -
Liebmarlenchen ich  schick mal herzliche Grüße in deine Richtung
hab einen schönen Tag....
Bist Du schon wieder auf Reisn ?

henryk
Mitglied
Profil

henryk -
placeholder
henryk
Mitglied
Profil

henryk -






Danke..liebes Marlenchen...das freut mich,dass du wieder fit bist..immer erinnere  ich..... deine wunderschoene Gedichte!
henryk
Mitglied
Profil

henryk -


Hallo...liebes Marlenchen! Henryk
herzdame
Mitglied
Profil

Liebes Marlenchen herzdame -

Mit großen Schritten geht es auf
das Wochenende zu .Bei uns scheint
heute mal die Sonne wieder.Wünsche
dir eine schöne Rest-Woche.
Von Herzen deine Freundin Lore





nita
Mitglied
Profil

nita -


nita66
Mitglied
Profil

ich grüße dich herzlich... nita66 -
herzdame
Mitglied
Profil

Liebes Marlenchen herzdame -
Endlich kommt ein Stück wärme .
Gnieße die Woche und denk an was
schönes.Ich danke dir für die lieben
GBs und wünsche dir einen schönen Tag
Gggggglg deine Freundin Lore


CajaRH
Mitglied
Profil

Lieben Dan CajaRH -
Liebe Marlen,

dass Du Dir meinen Geburtstag gemerkt hast, darüber freue ich mich sehr!
Habe ich doch extra das Datum aus meiner HP hier genommen.
War so überrascht - wirklich.
Meinen allerherzlichsten Dank dafür.

Liebe Grüße
Regina




PS: Ich melde mich über die privaten Nachrichten bei Dir noch einmal.

christl1953
Mitglied
Profil

Hallo Marlenchen ich wünsche dir auch ein wunderschönes Mai-Wochenende christl1953 -
Ja wir warten alle schon mit Sehnsucht auf warme Sonnenstrahlen.
Aber der April hat uns noch ganz schön am Wickel mit seinen ewigen Hin und her Wetter Kapriolen.Macht nix so können wir uns langsam der warmen Zeit anpassen.Noch sind die Nächte recht kalt und ich decke meine Erdbeer und Heidelbeerstauden lieber etwas ab,damit nicht die Blüten erfrieren und es nichts zu ernten gibt.Dein wunderschönes Bild mit den Buschwindröschen ist so schön.das erinnert mich an die Kinderzeit,wo wir diese als erstes gepflückt haben.Man sieht sie nur selten,aber wann kommt man schon in den Wald (mit Rollator)?Deshalb Danke dafür sowas zu sehen,das tut gut.Ich glaube dass unsere Natur doch noch in Ordnung ist, entgegen all der Unkenrufe?Und es ist gut,solche Bilder anstatt der schrecklichen im TV zu sehen.Also wollen wir uns doch an an all den schönen Dingen erfreuen.Herzlichst die christlchristl1953(christl1953)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen