Mitgliederübersicht marlenchen

Benutzerprofil von marlenchen

marlenchen
marlenchen
offline
Dabei seit: 12.05.2008

Sympathie-Punkte
801
Besucher: 9756
Freunde: 57
Forum: 2638

marlenchen .

hat auf das Thema Re: Adversus Kalender 2018 im Forum fuer Autoren und Herausgeber geantwortet
Danke nochmals liebe Regina für die tolle Idee mit dem Kalender! Er ist ein kleines Kunstwerk geworden finde ich. In meinem privaten Umfeld und auch bei meinen Bekannten kam der Kalender gut an. Ich bin mir sicher, er wird noch viele begeistern. Liebe Grüße allen!
hat auf das Thema Liebe Regina, liebe Brigitte, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke für eure lieben Kommentare. Ja im Leben gibt es viele Auf und Ab,s. Oft ist es da nicht leicht die richtige Balance zu finden. Liebe Regina, auch ich habe unseren Koloman nicht vergessen, ich denke viel und gern an ihn! Liebe Grüße vom Marlenchen.
hat auf das Thema dein sonett im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dein sonett ist wunderschön liebes immergrün!!!
hat auf das Thema dein gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dein gedicht ist traurig und doch schön zu gleich!!!
hat auf das Thema dein gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wunderschön dein gedicht!!!!!!!!
hat auf das Thema lieber gerd im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich wünsche dir auf all deinen wegen zufriedenheit und harmonie, dann regelt sich vieles von selbst!!
hat auf das Thema ich nochmal, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich habe bei den schwarzen vögeln an menschen gedacht.als ich syrdals kommentar gelesen habe, fiel der groschen - zumal ich selbst ein lied davon singen kann! alles liebe dir vom marlenchen.
hat auf das Thema dein gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe caja, ja die schwarzen vögel sind überall vertreten, doch lernt man mit ihnen zu leben. das leben ist zu kurz als sich damit zu belasten.danke für das nachdenkliche gedicht. liebe grüße vom marlenchen.
hat auf das Thema dein gedicht! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so gefühlvoll deine zeilen, sie gehen einem zu herzen ob man will oder nicht!!
hat auf das Thema hallöchen gerd,- im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ich bin gerne mit dabei, würde mich auch an den kosten beteiligen.liebe maiengrüße vom marlenchen.

Anzeige