Mitgliederübersicht marlenchen

Benutzerprofil von marlenchen

marlenchen
marlenchen
offline
Dabei seit: 12.05.2008

Sympathie-Punkte
801
Besucher: 9756
Freunde: 57
Forum: 2638

marlenchen .

Gästebuch
Vorschau
Vorschau
Mitglied

fd889e025d459cb78702cd33b0261592.gif

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche
dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen die beste Gesund-
heit.
Liebe Grüße
Helga 

anturie
anturie
Mitglied

DSCF0046 (1).JPGalles liebe von walli--ich hoffe es geht dir gut---dann bist auch ein widder--so wie ich--bleib gesund💁

anturie
anturie
Mitglied

hallo---meine liebe marlenchen--aus dem münsterland kommt ein gruß--ich hoffe das es dir gut geht--mich gibt es noch--bin jetzt 90 jahre--ja die zeit vergeht--mein herbert ist nun auch schon 3 jahre tot--manchmal schau ich auch mal bei ST  rein---denn so ganz vergessen kann man das nicht---ich wünsche dir alls liebe und gute--bleib gesund  ganz herzlich von walliDSCF0085.JPG

Vorschau
Vorschau
Mitglied

Hallo Marlenchen,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag
und wünsche dir alles, alles Gute, vor allen Dingen,
bleibe gesund, alles andere ist z.Zt. unwichtig.

Habe trotzdem einen schönen Tag und sei ganz lieb
gegrüßt von

Helga geburtstag_2.jpg

anturie
anturie
Mitglied

hallo marlenchen---einen geburtsagsruß--aus dem münsterland---alle liebe und schönes  wünsche ich dir von herzen---bleib gesund  --💔lich von  walliDSCF0015.JPG

mawi
mawi
Mitglied

Geb- Roschit-2020.jpg
wünscht dir von Herzen mawi. Bleib gesund, das wird wohl auch dein größter Wunsch sein.

Brigitte2
Brigitte2
Mitglied

063mQSx1UYxT  Gerdi.jpg

 

Laicka
Laicka
Mitglied

Liebes Marlenchen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht dir Ellenb8ab6b5ecfa47aaffb847df78888c98b.gif

Vorschau
Vorschau
Mitglied

Liebes Marlenchen,

ich möchte dir zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glück-
wünsche übermitteln. 
Möge das neue Lebensjahr viel Schönes für dich bereit halten,
vor allen Dingen, bleibe gesund.

Gleichzeitig wünsche ich dir ein ruhiges, gesundes Osterfest.

Mit lieben Grüßen

Helga geburtstag_2.jpg

monikaf
monikaf
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, Glück, Gesundheit und Gottes Segen.
Außerdem noch ein schönes Osterfest, wünscht dir Monika8b5243-1525104744.jpg


Anzeige