Mitgliederübersicht inselfee

Benutzerprofil von inselfee

inselfee
inselfee
offline
Dabei seit: 03.08.2008

Sympathie-Punkte
108
Besucher: 67
Freunde: 2
Forum: 1151

inselfee .

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Klopf klopf an die Tür und bitte um Einlass in die Kleine Kneipe, nach fast 10 Jahren Abstinenz vom Seniorentreff und weil Omarie mit ihrem Gatten und mit Fritz und Renate bei mir auf Fuerteventura zu Besuch waren. mein Haus.jpg
Darüber habe ich mich sehr gefreut und wir hatten zusammen einen sehr schönen Nachmittag bei Kaffee und selbsgemachtem Apfelkuchen.
Ich brauchte echt etwas Zeit, um mich, nach all den Jahren, hier wieder zurechtzufinden und wenn ihr mögt, werde ich hin und wieder hier bei euch vorbeischauen.
Liebe Grüße
Inselfee







 

ninna, nein der ST kann nichts dafür. Ich habe Mist gebaut, dazu stehe ich , was mir übrigens sehr leid tut und auch bereue. Ich habe Menschen ge-und entäuscht! LG inselfee
Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich euch mit Fremdfotos getäuscht habe und mitteilen, dass ich ab sofort den ST verlassen werde. Keine Sorge, ich werde mich auch nicht mit einem neuen Nick anmelden. LG Inselfee
einfacher wäre es, wenn inselfee dazu offen stellung nimmt. für alle. -- eleonore
Ja, es sind Bilder dabei, die nicht von mir fotografiert wurden, die ich zwar bekommen habe, aber ohne zu wissen, dass es die im Internet schon gibt. Ich ging davon aus, wenn ich frage, darf ich das im ST zeigen, dass das ok ist. Meine Schwester schickte mir das Babybauchbild. Ich fand es so schön! Ich fragte nach, ob das Bild geschützt ist. Sie schrieb zurück, dass sie sich erkundigt habe und ich es, wenn es nicht für kommerzielle Zwecke benutzt wird, verwenden darf. Fazit: In Zukunft werde ich nur noch eigene Fotos verwenden, denn die Zeit, wenn man mir ein Foto zur Verfügung stellt, das jedesmal im Internet zu recherchieren, habe ich nicht. Aus Schaden wird man klug! LG inselfee
Es ist genauso wie bongoline schrieb, nix mit Lob für mich. Ich bekam das Foto von meiner Schwester aus Texas und sie hat dafür gesorgt, dass ich es zeigen darf. LG inselfee
Ich glaube, das ist die schönste Art einer Bewegung! Darf ich mit Erlaubnis zeigen LG inselfee
hat auf das Thema Re: Paint Shop im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Danke susannchen, dass du die URL anklickbar gemacht hst. Ich benutze auch die Programme wie du, sowie auch Paintshop. Habe hier noch einen interessanten Link für Photoshop-Einsteiger Klick hier LG inselfee
hat auf das Thema Re: Paint Shop im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Vielleicht nützlich?!? Schaut hier: http://www.baxrainer.at/ LG inselfee
hat auf das Thema Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Auch ich möchte der lieben Vera zur Goldenen Hochzeit gratulieren und schicke hiermit einen Blumenstrauß. LG inselfee
hat auf das Thema Re: Fraktale im Forum Digitale Fotografie geantwortet
LG inselfee

Anzeige