Mitgliederübersicht inselfee

Benutzerprofil von inselfee

inselfee
inselfee
offline
Dabei seit: 03.08.2008

Sympathie-Punkte
110
Besucher: 70
Freunde: 2
Forum: 1151

inselfee .

Gästebuch
herzdame
herzdame
Mitglied

marlenchen
marlenchen
Mitglied

DER ERSTE WOCHENENDGRUß IM NEUEN JAHR
KOMMT VON HERZEN .
GENIESSEN WIR DIE SCHÖNE KLARE WINTERLUFT,
EIN KLEINER SPAZIERGANG IM SCHNEE KANN
WAHRE WUNDER BEWIRKEN;
WECKT KINDHEITSERINNERUNGEN IN UNS!
mit lieben grüßen marlenchen.
fantasie
fantasie
Mitglied



dir liebe Barbara ein schönes Weihnachten und tolle Feiertage.Bleib gesund,ok.

Alles liebe...Resl
chris
chris
Mitglied


Wünsche alles Gute und weiter viel Freude bei der Arbeit.


Chris
fips49
fips49
Mitglied


Liebe Barbara,
die besten wünsche zum Geburtstag.
Gesundheit und witerhin gutes wirken auf der Insel

wünscht Dir

fips49
desoxy
desoxy
Mitglied



Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Glück und Zufriedenheit sollen dich begleiten und das alles in Erfüllung geht, was du dir wünscht. Zum Schluß schick ich dir noch eine große Portion Gesundheit auf die Insel...!!

Liebe Grüße
Angelika

ehemaliges Mitglied
und für Deine weiteren Lebensjahre
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
wünscht Dir Regina
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied


Hallo Barbara,
danke für Deine lieben Worte zum Wettbewerb, wie Du gemerkt hast, hat es mir auch Spaß gemacht.
Und Dank auch für Deine geduldigen Antworten und die Leuchtturmbilder, was aber in Deiner Geburtstagsnacht nicht mehr nötig war...
Zum Teil hatte ich schon bei Google Earth endlich mal die Insel erkundet, bestimmt nicht zum letzten mal.Kannst mir ja mal die exakten Längen- und Breitengeraden Deines Standortes durchgeben. Ich glaube, die Schatzsuche mit Peilgerät(Hoecker macht das auch) würde mir Spaß machen.
Ich hoffe, Du musst heute wenig arbeiten und bekommst viiiiel Besuch.
Lieber Gruß
von
LTW un sin fru
Britt
Britt
Mitglied

zu deinem Geburtstag.
Wie wird dein Ehrentag gefeiert?
Lara ist ja süß.
Liebe Grüße und alles Gute -
wünscht dir Britt
chris
chris
Mitglied



Wünsche Dir alles Gute und weiter viel Freude hier im Seniorentreff.
Heute einen schönen Tag mit der Familie und Freunden.

Chris

Anzeige