Mitgliederübersicht lars

Benutzerprofil von lars

lars
lars
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
260
Besucher: 4092
Freunde: 0
Forum: 1438

lars .

hat auf das Thema Re: Syrien - und kein Ende ........ im Forum Internationale Politik geantwortet
Man sollte auf beiden Seiten, nur die hardliner rauspflücken, so könnte viel Elend unterbunden werden. Und wieder ist Religion im Spiel, hört das denn nie auf?
Wir durften die Asche meiner Frau, in der Nähe von einer gediegenen Holzbank verstreuen, in der Nähe von einem grossen Bach, wo wir jahrelang Forellen fütterten und plauderten über Gott und die Welt, war für uns der schönste, und immer noch meiner im Moment, das soll nach meinem Tod auch so geschehen, die Kinder wissen Bescheid! Kann auch nicht verstehen, dass es in unserem Nachbarland so strenge Regeln gibt, spielt da die Religion eine Rolle dabei?
hat auf das Thema Re: Streit um Asylbewerber. im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Die Schweiz hat am meisten Asylflüchtinge Phil! Die meisten kommen um Arbeit zu suchen, einige sind kriminelle Asylbewerber, sind im Drogengeschäft, habe gerade kürzlich mit einem Busfahrer gesprochen, er erzählte, dass sie die Fahrerkabine- Scheibe einschlagen wollten , weil sie nicht gratis fahren durften. Auch gehen einige in den Urlaub in ihr Heimatort, sind das Flüchtlinge? Bin aber auch sehr dafür, dass echte Flüchtlinge aufgenommen werden.
hat das Thema Lehrstellen zu vergeben! im Forum Wirtschaftsthemen eröffnet
Viele Schweizer Betriebe suchen verzweifelt nach Lehrlingen. Jetzt möchten sie diese im Ausland, vornehmlich aus deutschsprachigen Gebieten suchen. Wird sicher nicht einfach werden, für beide Seiten.
Sorry Chris und julchentx, habe mich total bei euch daneben benommen! Bin halt doch schon ein Alter Mann, soll aber keine Entschuldigung sein! Meinte ganz andere, die, die kleine Schweiz schlecht verdammen möchten, schönen Abend noch Lars
Ich würde mich schämen, so über euch zu denken Bin jetzt schon bald 10 Jahre hier dabei, aber sicher nicht mehr lange. Ich denke, das ist purer Neid, weil es uns immer noch gut geht! Regt euch ab euren Bahnverkehr - Flugplatz Berlin - Bahnhof Stuttgart usw. auf! Komisch, dass immer noch viele Deutsche zu uns kommen um zu arbeiten, aber für euch "Besserwisser" hier im Forum sicher zu spät?
Diese Dame wurde nicht erkannt, tolle PR-Aktion. Aber in diesem Geschäft werden alle Kunden gleich behandelt, etwas anderes können sie sich gar nicht leisten. Uebrigens an dieser sehr teuren Bahnhofstrasse kostet die Miete neu 150'000 Franken im Monat! Die Handtasche kostete Sfr.35'000, und ist schon verkauft. Nach meiner Meinung hat die Verkäuferin korrekt gehandelt, bestätigte auch die Besitzerin von diesem Geschäft. Die Medien wollten sicher das "Sommerloch" ausfüllen! Und die Diva ist wieder im Gespräch.
Sie haben zum Teil Recht Olga. Ich wohne ja schon bald 2 Jahre in einem Alters und Pflegeheim. Die Ansprüche sind sehr hoch und sicher belastend für das Pflegepersonal! Betreffend Ausländeranteil, ein Drittel davon sind sicher Ausländer, am meisten aus Deutschland, das hängt sicher auch mit guter Bezahlung zusammen, und der Sprache.
hat auf das Thema Re: Geldwaschen! im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet
Für die meisten recht frommen katholiken ist das sicher eine Störung, möchten nicht belästigt werden mit diesem Thema, aber alle Hochachtung an den Papst!
hat das Thema Geldwaschen! im Forum Wirtschaftsthemen eröffnet
Der neue Papst möchte die Vatikanbank ausmisten lassen, betreffend Geldwäsche, und dazu braucht er einen Schweizerbanker! Scheinbar mögen diese Banker jede Menge Geld, da spielt die Religion keine Rolle.

Anzeige