Mitgliederübersicht rosana

Benutzerprofil von rosana

rosana
rosana
offline
Dabei seit: 11.07.2009

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 49
Freunde: 0
Forum: 67

rosana .

hat das Thema Seniorentanz im Forum Plaudereien eröffnet

Einmal im Monat gehen wir zum Seniorentanz.
Da ich ein Hosenträger bin, möchte ich diesen Monat ein Rock anziehen.
Habe mit ein schicken roten Gürtel gekauft und nun meine Frage.....
Schwarzer Rock, schwarzes Oberteil mit roten Gürtel.
Wie seht ihr das?????????

hat auf das Thema Re: GLÜCKSKEKS im Forum Plaudereien geantwortet
zum Glückskeks dazu; Der Frühling ist die schönste Zeit! Was kann wohl schöner sein? Ein schönes Wochenende.
hat auf das Thema Re: Sonne scheint im Forum Plaudereien geantwortet
wir haben heute in Görlitz - 6° sehr kalt und ein kalter Wind fegt um die Ecken.Aber die Sonne scheint..... es wird schon werden.
hat auf das Thema Frühling im Forum Plaudereien geantwortet
Der Frühling ist die schönste Zeit! Was kann wohl schöner sein? Na, vielleicht die neue Frühjahrsmode? Da wird wieder Werbung gemacht, dass ist der Versuch den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, dass sie nicht haben, damit sie Sachen kaufen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die sie nicht mögen. Na ja, ein bischen krass...... Nich einschüchtern lassen..... ich wünsche allen einen schönen Tag bei 4° in Sachsen.
hat auf das Thema Erleichterung im Forum Plaudereien geantwortet
Der Schnee nimmt zu, der Schnee nimmt zu. Der Winterdienst bekommt keine Ruh. Drum beschwören wir die liebe Sonne,scheine....... (heute schon -1°) das Salz geht aus, das Salz geht aus, he Hausfrau, rück das Salz heraus! In diesem Sinne ein schönes Wochenende.......
hat auf das Thema Re: Schweigen im Forum Plaudereien geantwortet
Habt Ihr gewußt, dass der Mensch drei Wege hat, - Klug zu handeln; - duch Nachdenken - durch Erfahrung es heißt doch auch, Schweigen ist gold.
hat auf das Thema Re: Männer und Bärte im Forum Plaudereien geantwortet
Kennt Ihr den Spruch; Ein Kuß ohne Bart ist eine Suppe ohne Salz....
hat auf das Thema Re: Winterdiät im Forum Plaudereien geantwortet
Habe etwas gestöbert, was wirklich hilft, ein paar Pfunde loszuwerden. Abends keine Kohlenhydrate z.B. Brot, Reis, Nudeln mehr essen. Nur Gemüse und Puten- oder Hähnchenfleisch. Habe heute sofort Hähnchenschnitzel gekauft und werde es braten. Mal sehen, ob morgen die Waage schon etwas Positives anzeigt, sonst streike ich...
hat auf das Thema Winterdiät im Forum Plaudereien geantwortet
Im Winter, um die Fastenzeit, ist mancher zum Verzicht bereit. Es schnellt der Zeiger an der Waage zu hoch hinauf, ganz ohne Frage. Die Hose kneift, es spannt der Rock, da hilft kein Glühwein, nützt kein Grog, und auch der gute Doktor rät gesundheitshalber zur Diät. Ja, unsere Frauenzeitschriften sind voll von Diätprogrammen gefüllt. Von Sauerkraut, Reis und so weiter..... Und was sind Eure guten Vorsätze?
hat auf das Thema Sibirische Kälte im Forum Plaudereien geantwortet
Heute in Görlitz -7° was gibt es da Besseres als ein heißes Bad? Mit angenehmen Düften, kann sich jeder eine kleine Wellness-Oase schaffen. Übrigens ist es nicht schwer, sich eine Badekugel ganz nach persönlichem Geschmack zu basteln. Wußte ich auch nicht... Grundlage dienen Maismehl, Milchpulver, für den Sprudeleffekt sorgen Backpulver und Zitronensäure. Um dem eine Duftnote zu verleihen,gibt man Duftöle dazu. Ich wünsche allen viel Spaß dabei......

Anzeige