Mitgliederübersicht cariha

Benutzerprofil von cariha

cariha
offline
Dabei seit: 15.08.2007

Besucher: 2700
Freunde: 12
Forum: 1992

cariha .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über cariha

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Weihnachten...... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Einfach nur wunderschön! Ganz liebe Grüße von Conny
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXLI (Nr. 141) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Ich komme mal aus meinem "Untergrund", denn lesen tue ich hier immer sehr gerne. Hab eben für alle und hauptsächlich für die "Damen" in Würzburg, wenigstens als mp3 den Song gefunden. Peter Orloff - War das schon alles Ich wünsche euch noch ganz tolle Tage und hoffentlich viel besseres Wetter als es bei mir ist. LG Conny
hat das Thema Einfach nur klasse....... im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
.....sind deine Bilder geworden! Ich habe mit Freuden deinen Clip geschaut, auch wenn ich die Fotos schon kannte. So ist es immer wieder ein anderes - viel schöneres - Vergnügen! Ich bin jedes Mal gespannt auf neue Clips, die du mittlerweile fertigst. Mach bitte weiter so...es ist immer ein besonderes Erlebnis! Liebes Grüßle - Conny
Liebe Meli, bei Deinen wunderschönen Fotos aus Freiburg krieg ich echt "Heimweh"! Is ja kein richtiges, aber die gemeinsamen Tage dort, fehlen mir wirklich.....Nennt man das Entzugserscheinungen? Ich wünsche allen hier in der KK heute Abend noch viel Spaß! Liebe Grüße - Conny
hat auf das Thema Re: Hasi im Forum Gedenktafel geantwortet
Soeben erreichte mich die traurige Nachricht, dass Hasi voraus gegangen ist. Ein sehr liebenswerter, ehrlicher Mensch mußte leider viel zu früh von uns gehen. Ich danke dem Schicksal, dass ich Sie auch persönlich kennenlernen durfte und und behalte diese Zeiten in guter Erinnerung. "Hasi - ich wünsche Dir, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, besser geht und Dich alles Leid vergessen läßt." Ihren Angehörigen spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche Ihnen viel Kraft. Conny
Meinste???????? Conny
Kinder - ja.......mh.....aber........wohin schicken Erwachsene ihre Wunschzettel? Conny
hat auf das Thema Re: Alles von BAP im Forum Musik geantwortet
hat auf das Thema WOW!! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Moin Meli, da hat mich doch der "Wecker mit Flügeln", nämlich die dämliche Fliege in meinem Schlafzimmer so blöde geweckt und was finde ich hier?? Endlich mal wieder ne Meli-Geschichte von dir! Supi! Irgendwie hatte ich schon leichte Entzugserscheinungen - dat Meli lebt noch!! Juchhuuuuuuu!! Aber........nur falls es dich tröstet: DAT Chaos, das bei mir zur Zeit herrscht, ist garantiert gruseliger! Aber auch das wird sich ändern....hoffentlich..... Liebet Grüßken von Conny
hat auf das Thema Re: Danke für diesen Thread im Forum Wettbewerbe geantwortet
Mit ein wenig "Spielerei" ist der Turm eines Kindergartens Nähe Mettmann von mir "verfälscht" worden. Hundertwasser hätte seine Freude dran, denn das Original stammt von ihm. LG Conny
  • Sie waren wieder da!

    Ganz begeistert saßen Meli und ich eben vor dem Bildschirm und konnten die Ankunft von Börni und Bianca bestaunen. Hier einige der vielen Schnappschüsse. Viel Freude damit! Liebe Grüße von Conny ...

  • Nur mal so........

    ...weil Meli schon die Tage bis zum Treffen zählt. Herbert Grönemeyer - Bochum 1848 Video Viel Spaß dabei! LG Conny...

  • Auch die Westfalen?????

    Bin ja nich sooooo weit wech von duisburg und.........duisburg is schöööööön!!! mögt ihr mich auch???? ;-) Conny...

  • Stänkerkopp und die schönen Männers

    Was war das aber auch ein Tagesanfang! Gemütliches Auschlafen neben meinem Feechen war angesagt – die Woche nervt der Wecker schon notgedrungen, aber am Wochenende hat der Pause. Die letzten Träume hatten uns beide noch gut im Griff, da auf einmal – klin

  • Der Brief

    Drei Seiten voll geschrieben mit Emotionen – Gefühlen. Nie ausgesprochen - Nie abgeschickt Im Kästchen des Lebens gut verwahrt und behütet - manchmal vergessen, dann wieder so wichtig Da werden sie liegen, die drei Seiten und warten...

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
chris33
Mitglied
Profil

Grüss Dich! chris33 -
... und fürs kommende Jahr, wie immer- wünsche ich G1utes
liebe Conny.

Chris
liwo63
Mitglied
Profil

Hi.... liwo63 -
heppi börsdei tu ju.......
sacht Emma
meli
Mitglied
Profil

Schätzken, meli -
oder schreib ich ma besser "liebste Freundin"????
Schön datte die Anregung mit dat Sommerkäppken aufgenommen has.
So isset recht!
Auch wenn dat Wetter sich wie ein Zwischenwinter zeigen tut...
die Zippelmütze is noch nich gefracht....

Un bevor ich dat gezz aus Altersgründen vergessen tu...

Herzlichen Glückwunsch zu Dein Geburtstag....
Feier ma schön, also ich mein, lasset ordentlich krachen....

Bis später dann ma...

Tschüssikowski sacht
dat Meli

spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -










meli
Mitglied
Profil

Schätzken, meli -
wie wäret denn ma mitti Sommerkappe?
Dä Nikolaus ist von alleine wieder am kommen....

Tschüssikowski....
dat Meli
meli
Mitglied
Profil

Hi Mäusken, meli -

Krippe im Freiburger Münster


Wie ich sehe, bist Du zum Fest schon passend bekleidet. Dat freut mich aber, kann ich nur sagen. Es geht nix über die passende Bekleidung für die Frau zu Feiertagen.
Wir sprechen uns - dat is keine Drohung, sondern ein Versprechen, und ich freu mich drauf.
Liebet Grüßken
dat Meli
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -














humpelstilzchen
Mitglied
Profil

Hoch sollst du leben ! humpelstilzchen -





Das Leben ist wie ein Ball - erst geht es hoch, dann kommt der Fall.
Drum musst Du schön beweglich bleiben und es dem Leben auch mal zeigen.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Österreich !


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen